- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo soll ich anfangen? Am besten bei der Anreise. Jene hat min dem Bus in knapp 1 1/2 h gut geklappt. Auch wenn wir auf den Zettelchen des Reiseunternehmens für den Busfahrer wohl nicht berücksichtigt worden sind. Egal, wir sind angekommen. Dann ging's los. Die Frau an der Rezeption ("etwas" korpulenter) hatte mal so garkein Bock zu arbeiten. Das nötigste wurde schnell abgewickelt. Ein freundliches Hallo, Hola oder Willkommen in unserem schönen 3 bzw. 4 spanische Sterne Haus ist doch nicht zu viel verlangt? Keine Infos zu Mietwagen, zum Save, Strandtücher, ... Sie hatte einfach nen schlechten Tag (dachten wir uns da. Komme nochmal darauf zurück). Zum Zimmer: Schamhaare vorm Bett, Blutspritzer auf dem Boden im Bad, Haare auf der Toilettenbritte und in der Toilette waren unser erster Eindruck. Zimmer recht klein, aber wir wollten eh mehr unterwegs sein. Von daher ok. Nach dem wir das erste Mal duschen waren, stand alles unter Wasser. Der Duschvorhang ist absolut nicht ausreichend für den Duschbereich. Dadurch, dass dann ständig alles nass war im Badezimmer hätte man das Gefühl, dass sich alles ziemlich klamm im ganzen Raum anfühlt. Die Klimaanlage ist auch ein Witz. Ab 22 Grad und tiefer schaltet sie sich zwar ein aber glaubt ja nicht, dass sie den Raum dann auch auf 22 Grad runter kühlt. Eher läuft es so, dass man wenn man mal eine Stunde unterwegs war und zurück kam (bei eingesch. Klima) besser mit Jacke den Raum betreten sollte, da es gefühlte 15 Grad war. Das WLAN ist auch nicht gerade überragend. Ich könnte es kaum nutzen. Nur hier am Pool, wo ich diesen Text auch aktuell schreibe. Die Balkontür war toll! So konnte ich mich etwas beruhigen, da ich so doch noch etwas Training für Arme und Rücken hatte! Ich hab noch einiges auf Lager, aber kürzen wir das mal ab. Essen? Naja. Schlafen auf den Betten? Ok. Pool? Ok. Poolbar? Ok. Außer heute. Hat gerade geregnet. Ist jetzt für den Rest des Tages "Out of Order". Abreise? Wieder diese Frau. Ein Hola, dann nix mehr. Papiere zurück gefordert und tüss. Ich habe dann noch gewagt sie etwas zu fragen, aber die Reaktion sagt alles. Nach dem Motto " Man, was ist denn noch? Erste und auch das letze Mal. Ist auch mein erster Beitrag hier aber ich dachte mir, dass sollten die Leute schon wissen, denn pingelig bin ich eigentlich nicht, aber wenn so eins zum anderen kommt... Besser auswärts essen gehen. Es gibt unzählige Lokalitäten im ganzen Ort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Marce .. Ich glaube ehrlich das wir ein hervorragendes Team im gesamten Hotel und vor allem an der Rezeption haben. Deshalb fällt es mir schwer zu glauben das Verhalten was sie beschreiben... An der Rezeption ist und war immer, Information über Mietwagen. Tatsächlich ist das die einzige Werbung die auf den Tresen steht. Bei jeden Check-in wird über die angeboten und Dienstleistungen vom Hotel Berichte, mit dem Schlüssel wird außerdem eine Broschüre mit denn Zusammenfassung alles mündlich erklärte angeboten beigelegt falls noch zweifel vorhanden sind (Safes, Handtücher, Autos, Zeiten ..etc ..). Aber wenn ich das vorherige nicht glauben konnte dann das was folgt, ist einfach eine Lüge .. Marce, wir wechseln die Bettwäsche, Matratzenauflagen und reinigen das ganze zimmer vor jeden Check-in und die Badezimmer werden GRÜNDLICH gereinigt und desinfiziert nach jeder abreise aus offensichtlichen Gründen. Daher ist es nicht möglich, das sie Schamhaare vorm Bett und Blutspritzer im Badezimmer gefunden haben. Es stimmt jedoch dass die Duschvorhänge ein Problem sind und wir eine sinnvolle Alternative für jene Räume, in denen eine Glastür aus Platzmangel nicht passt, suchen. ... Und wenn der Regler eine Klimaanlage nicht funktioniert, oder die Balkontür nicht aufgeht, reicht es einfach an der Rezeption bescheid zu sagen damit es repariert wird. Zur Pool-Bar, tatsächlich schließt die, wenn es regnet, aber Sie vergessen zu erwähnen, dass die Lounge-Bar automatisch geöffnet wird in den Fall. Marce, ich glaube fest an konstruktive Kritik, weil die uns Dinge aus der Sicht des Kunden zeigt und hilft uns zu Verbessern, aber ihre Kritik ist überhaupt nicht konstruktiv, und das bedauere ich ...