- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war an sich in Ordnung. Etwas traurig war, dass wir vom gebuchtem Zimmer mit "seitlichem Meerblick" aus kein Meer gesehen haben. Waren auf Höhe der Empfangshalle und haben einzig die ankommenden Gäste gesehen. Leider war keine Reklamation möglich > Überbuchung. Das Essen war qualitativ nicht besonders. Viele Fertigprodukte. Mittelmäßige Qualität. Zusätzlich waren Teller und Besteck oft nicht ganz sauber. Das Hotel ist ein ganzes Stück vom Strand Weg (Ca 15 Minuten Fußmarsch), aber die Lage an der Meerbucht ist toll. An der Rezeption war ab 3 Uhr eine sehr nette, hilfsbereite Dame. Vormittags hingegen war eine etwas resolute, weniger freundliche Empfangsdame, die ich auch mit Auskünften sehr sparte. Wohl auch wegen weniger guter Fremdsprachenkentnisse. Die Zimmer waren immer sauber. Der Pool war toll und sauber. Nervig war die vorsintflutliche WLAN-Geschwindigkeit. Jedes Telefon-Modem hätte sich geschämt. Allerdings war das WLAN im ganzen Hotel gratis verfügbar und für Whatsapp oä hat es gereicht. Das Netz im kostenpflichtigen Internetcorner war sogar noch langsamer. 5 Minuten pro Seitenaufruf. Und das bei 1€ pro 10 Minuten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel & Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Zimmer-Wechsel nicht möglich war. Wir hatten ehrlich gesagt eine schwierige Woche mit der Zimmeraufteilung. Wir können nicht mit ihrer Meinung der Qualität der Lebensmittel übereinstimmen es kann nicht nach Ihrem Geschmack sein, das ist sehr respektabel, aber die Qualität ist nicht verhandelbar. Wir arbeiten mit 5 Sternen Produkte einer deutschen Firma und natürlich garantiert. Es stimmt, dass wir auch eine größere Störung in WLAN hatten, die uns gezwungen hat, alle Antennen aufzutauchen Wir hoffen, es in den nächsten Tagen zu beheben.