Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Urlaub in diesem Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind schon das 7. mal im Cala Lliteras. Bisher hatten wir immer Zimmer mit seitlichem Meer- und Poolblick gebucht. Die Zimmer waren allesamt super. Dieses Jahr hatten wir ein Komfort Plus Zimmer in den oberen Etagen mit direktem Meerblick gebucht (3. oder 4. Etage). Bekommen haben wir ein mickeriges Zimmer in der 2. Etage. Der Schrank war nur für 1 Person ausreichend. Das Bad war eine Katastrophe, sehr eng und die Toilettenspülung war jedes mal ein Abenteuer. Die neuen Kellner in diesem Jahr waren eine Zumutung. Ich glaube es waren gar keine Kellner, sondern irgend welche Leute von der Straße.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Herr Friedrich, vielen Dank das sie schon zum siebte Mal im Hotel waren und wir bedauern dass wir ihnen nicht das zimmer anbieten konnten was sie sich gewünscht hatten bei der Ankunft, obwohl ich weiß dass die Änderung ihnen vorgeschlagen wurde sobald die Möglichkeit bestand.. Leider in einer so gesättigten Saison, ist es sehr schwierig, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, aber glauben sie mir, wir versucht es.. Es tut uns leid, und wir hoffen Sie nicht als Gast zu verlieren.