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janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
super schöne lage. das wars an guten sachen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sind jetzt seit 3 tage in dem hotel und würden am liebsten wechseln..das essen ist hier eine Katastrophe nix schmeckt noch nichtmal eine einfach tomatensoße ist hier einigermaßen lecker. genau so wie die pommes die fast noch weiß und matschig angeboten Wird. das Frühstück ist auch nicht das ware die säfte bestehen zu 80% aus wasser die Brötchen sind wie gummi und das Geschirr ist beschmiert teller teilweise verdreckt und die gläser noch dreckig. und heute hatte ich ein haar im essen. es widert einen einfach nur schon an den essenssaal zu betreten. sowas hab ich echt noch nicht erlebt man findet ja ab u zu ein zwei sachen zum essen aber nicht in diesem hotel. zum hotel zimmer, man muss miete für den safe bezahlen pro tag 2,50. desweiteren sind im Badezimmer keinerlei abstell möglichkeiten für creme oder Sonstiges. mussten gestern zum zweiten mal nach unten zur Rezeption ne neue Karte fürs zimmer holen, dann hieß es angebliche iwelche baterien wären leer von dem lesegerät an der Tür daraufhin wurde der hausmeister geholt der uns dann zum dritten mal für ne neue karte zur Rezeption schickte. und man dürfte die karte aufkeinenfall neben das handy packen was einem noch nicht mal vorher gesagt wird wenn es ja so wichtig wäre. sowieso totaler schwachsinn sonst würden ja auch keine bankkarten funktionieren.. der einzige Vorteil ist hier die hammer Aussicht überall aber auch nur bei dem richtigen hotelzimmer. personal unfreundlich. dieses hotel würde ich niemandem empfehlen!!!!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:janine
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen .. Zum Glück denken die meisten unserer Kunden nicht wie Sie. Es ist sogar so das Sie die einzige in dieser Saison sind, denen ich ein Hotelwechsel angeboten habe, wegen Beschwerden, das hat uns Unannehmlichkeit gekostet (die Umgebung war voll und es gab keine freien Zimmer) und natürlich Geld ... Aber wir haben alles als gut angelegt gesehen, wenn wir den Rest Ihres Urlaubs retten konnte. Wir verstehen, dass sie das Hotel nicht mögen, oder eine Dienstleistung oder das Essen oder die Reinigung, oder das Zimmer, aber machen wir wirklich, dass alles so falsch?. Glauben Sie mir, wir hätte schon längst schließen müssen wenn das so wäre. Zum Glück haben wir jedes Jahr mehr Stammkunden. Sehen wir uns die Beschwerden an.. 1. EIN HAAR IM ESSEN ... Es ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Wir sind verpflichtet von Gesundheitsamt mit Hut und haare zusammengebunden zu arbeiten, um gerade dies zu vermeiden. Wie ich bereits erwähnt, ist es auch möglich, dass es von anderer Kunde war ... Trotzdem, wenn dies geschieht. Reicht eine Meldung. Der Teller wird entfernt und durch einen neuen ersetzt. 2. NICHT SCHMACKHAFTES ESSEN .. Wir können Ihnen versichern, dass wir mit (5.-Sterne), Lebensmitteln Arbeit, von einem Schweizer Unternehmen mit deutschen Wurzeln und europäische Anerkennung, wovon sie mit Sicherheit mehr als einen Artikel in Ihrer Küche haben. 3. SCHMUTZIGES GESCHIRR .. Es kann seien das ein Teller oder eine Tasse, nicht einwandfrei ist. Wir haben 400 Kunden und erzeugen eine Menge schmutzige Geschirr, aber ich versichere Ihnen, dass all unser Geschirr durch den Waschtunnel durchlaufen mit einer Spültemperatur von über 82 Grad Temperatur und wird überprüft Teller für Teller und Glas für Glas.. 4. SAFE NICHT IM ZIMMERPREIS INBEGRIFFEN. Tatsächlich nicht, wie in den meisten Hotels. 5. KARTE DEPROGRAMMIERT. Auch wenn Sie es nicht glauben, Magneten und Handys deprogrammieren den Magnetstreifen der Zimmerkarten, und es ist wahr, dass wir im Voraus davor warnen sollten. Wir werden es von nun an tun. Was wir am meisten bedauern, das alle unsere Anstrengungen, um ihre Ferien zu retten umsonst gewesen sind .. Natürlich nehmen wir die Kritik an, aber wir mögen die Übertreibungen.