- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich habe eine woche mit all inclusive dieses hotel gebucht, musste aber aufgrund der schlechten organisation des hotels in ein anderes hotel provisorisch untergebracht werden. wir sind abend um 11 uhr im hotel angekommen und waren dementsprechend etwas geschockt, dass das hotel für uns keine zimmer mehr zur verfügung hatte. wir wurden ziemlich unfreundlich vom nachtwächter in das hotel gegenüber abgeschoben, ohne viel worte, das der herr nicht gut deutsch konnte. weder neckermann bzw. bucher reisen, noch das hotel konnte uns einen grund dafür nennen, dass das hotel überbucht war. außer uns waren noch ca 10 paare da, die das gleiche problem hatten. wir wurden von anderen hotelgästen darauf hingewiesen, dass diese abschiebenummer relativ häufig vorkommt bund wir uns das nicht gefallen lassen sollten, da das hotel wohl so mit den gästen pokert. da wir ja schon all inclusive gebucht hatten, mussten wir dann natürlich auch immer vom anderen hotel ins cala lliteras rüber gehen, um unsere gebuchte leistung auch in anspruch nehmen zu können. natürlich wurden wir von seiten der rezeption auch etwas unfreundlicher empfangen, jedesmal wenn wir an die rezeption gingen, da wir ihnen wohl etwas unangenehm aufgefallen waren. meiner meinung nach ist es eine bodenlose frechheit, wie man mit gästen, die viel geld für das hotel bezahlen, so umgehen kann. sowohl das hotel als auch neckermann schieben sich gegenseitig die schuld für die überbuchung des hotels in die schuhe. ich werde auf keinen fall mehr mit neckermann fliegen, da das personla unfreundlich und inkompetent ist und sich nicht für die beschwerden ihrer gäste interessieren. das hotel würde ich in keinem fall weiter empfehlen, weil ich denke, dass das hotel mit vielen gästen so umspringt wie mit uns und darauf hoffen, dass sie sich nicht beschweren, wenn sie ,,vorübergehend`` in ein anderes hotel verfrachtet werden. anscheined gibt es genug gäste, die sich das gefallen lassen. ich jedenfalls werde nicht für 3 tage ein hotel bezahlen, dass ich bis dahin nicht in anspruch genommen habe, außer dem essen und trinken. allen gästen, mit denen wir uns über die gleichen probleme geredet haben, haben übrigens über neckermann gebucht. viel spaß also
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |