Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Überbuchtes Hotel mit unfreundlicher Rezeption
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ich habe eine woche mit all inclusive dieses hotel gebucht, musste aber aufgrund der schlechten organisation des hotels in ein anderes hotel provisorisch untergebracht werden. wir sind abend um 11 uhr im hotel angekommen und waren dementsprechend etwas geschockt, dass das hotel für uns keine zimmer mehr zur verfügung hatte. wir wurden ziemlich unfreundlich vom nachtwächter in das hotel gegenüber abgeschoben, ohne viel worte, das der herr nicht gut deutsch konnte. weder neckermann bzw. bucher reisen, noch das hotel konnte uns einen grund dafür nennen, dass das hotel überbucht war. außer uns waren noch ca 10 paare da, die das gleiche problem hatten. wir wurden von anderen hotelgästen darauf hingewiesen, dass diese abschiebenummer relativ häufig vorkommt bund wir uns das nicht gefallen lassen sollten, da das hotel wohl so mit den gästen pokert. da wir ja schon all inclusive gebucht hatten, mussten wir dann natürlich auch immer vom anderen hotel ins cala lliteras rüber gehen, um unsere gebuchte leistung auch in anspruch nehmen zu können. natürlich wurden wir von seiten der rezeption auch etwas unfreundlicher empfangen, jedesmal wenn wir an die rezeption gingen, da wir ihnen wohl etwas unangenehm aufgefallen waren. meiner meinung nach ist es eine bodenlose frechheit, wie man mit gästen, die viel geld für das hotel bezahlen, so umgehen kann. sowohl das hotel als auch neckermann schieben sich gegenseitig die schuld für die überbuchung des hotels in die schuhe. ich werde auf keinen fall mehr mit neckermann fliegen, da das personla unfreundlich und inkompetent ist und sich nicht für die beschwerden ihrer gäste interessieren. das hotel würde ich in keinem fall weiter empfehlen, weil ich denke, dass das hotel mit vielen gästen so umspringt wie mit uns und darauf hoffen, dass sie sich nicht beschweren, wenn sie ,,vorübergehend`` in ein anderes hotel verfrachtet werden. anscheined gibt es genug gäste, die sich das gefallen lassen. ich jedenfalls werde nicht für 3 tage ein hotel bezahlen, dass ich bis dahin nicht in anspruch genommen habe, außer dem essen und trinken. allen gästen, mit denen wir uns über die gleichen probleme geredet haben, haben übrigens über neckermann gebucht. viel spaß also


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1