Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt,auf jeden Fall immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren insgesamt 9 Tage dort (2 Mädels). Während unseres Aufenthalts haben wir uns immer wohlgefühlt. Wer ausschließlich entspannen möchte, sollte sich eine andere Unterkunft/Ort suchen, aber für einen abwechslungsreichen Urlaub sowohl mit Strand als auch Party bestens geeignet. Wir würden jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles definitiv sauber und frisch renoviert. Ablageflächen im WC wären von Vorteil und der Duschkopf könnte etwas fester montiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3-Sterne-Hotel hat das Essen gut geschmeckt. Es war immer reichlich da. Frühstück sollte es länger als bis 10 Uhr geben (scheint aber in Cala Ratjada üblich zu sein). Von Pommes&Co. kann man nicht allzu viel erwarten. Man sollte da eher auf einheimische Spezialitäten wie z.B. Paella setzen. Diese schmecken sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Den Service konnte man immer direkt ansprechen und meist auch immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt im Hauptgeschehen, daher nachts sehr ruhig, aber trotzdem zentral in 5 min an Restaurants und Bars. Zum Strand geht man ebenfalls nur 5 min. Gegend könnte etwas schöner sein. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1,5 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist nur ein Pool vorhanden. Dieser ist aber absolut ausreichend, da der Strand fußläufig zu erreichen ist. Mehr Angebote braucht man aber hier auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1