Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Frühstück erst ab 10.00 Uhr-wer braucht so etwas??
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel selber war im großen und ganzen in Ordnung.Unser Zimmer war schon recht abgewohnt.Die Schrank,-und die Badezimmertür kann man nur als Spermüll bezeichnen.Der Fernseher war ein schlechter Witz, sehr klein und wir hatten nur drei deutsche Programme, RTL und zwei Sportprogramme.Die Musikbeschallung von der Poolbar war ziemlich laut und nervig. Was uns am meisten gestört hat, dass man erst ab 10.00 Uhr frühstücken konnte. Es gab noch nicht mal vorher einen Kaffee an der Bar zu kaufen. Nicht jeder geht ja bis in die Nacht feiern, das hat uns den Urlaub etwas verdorben. Positiv war das freundliche Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid das es Ihnen nicht 100%tig bei uns gefallen hat. Wir werden uns bemühen den Service zu verbessern und hoffen Sie bald bei uns wiieder begrüssen zu können um Ihnen einen schönen Urlaub zu gestallten.