Das Hotel selbst ist zumindest von aussen etwas renovierungsbedürftig, aber dafür von innen sehr sauber und grosszügig. Schon in der Empfangshalle erfreut man sich von derer Geräumigkeit. Bin eigentlich kein Liebhaber von großen hohen Hotels, aber hier spürt man es nicht so wirklich. Das Appartmenthaus recht neu und modern. Alles in allem, ein wirklich schönes ,sauberes Hotel in bester Lage. Wir empfehlen ein Auto, welches man zu erträglichen Preisen mieten kann. Mallorca ist eine wunderschöne Insel mit vielen Ausflugszielen!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett.Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Ein schöner Balkon mit Meerblick. Selbst vom Bett aus konnte man das Meer sehen und auch hören.Meditation pur!:-) Zimmer hatte eine Klimaanlage, welche wir noch nicht benutzen brauchten, das es im April ja noch nicht sehr heiss ist.Dennoch alles funktionstüchtig. Badezimmer mit Badewanne und Dusche ausgestattet, täglicher Handtuchwechsel.Betten waren sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich, genau passend! Fernseher mit deutschsprachigen Programmen, welchen wir aber im Urlaub maximal für Nachrichten brauchten.
Das Essen wurde in Buffetform gereicht und war sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Auswahl war auch hervorragend. haben allesamt gut 2 kg in einer Woche zugenommen, und das soll was heissen!:-) Getränke wurden beim Kellner bestellt, von dem man prompt bedient wurde.Preise normal!Rechnung wird am Ende des Aufenthaltes abgerechnet.Sehr freundliches Personal. Beim Essen hat man den absoluten Megaausblick aufs Meer.Sehr romantisch!!!
Schon beim Einchecken wurden wir sehr nett und überaus freundlich empfangen. Da mein Mann mit einem "Schnarchapparat" schlafen muss, und in der Nähe des Bettes leider keine Steckdose war, wurde aber binnen kürzester Zeit eine Verlängerungsschnur besorgt. Von der Putzfrau bis zum Restaurantpersonal allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Und wie auf "Malle" wohl üblich, allesamt deutschsprachig. Zimmerreinigung täglich, auch am Wochenende. Alles super sauber.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein.Man stolpert direkt zur weitläufigen Strandpromenade. Der Strand etwas schmal, aber zu dieser Jahreszeit noch sehr leer und man hat genügend Platz. In der Hauptsaison dürfte es aber schon etwas eng werden. Entlang der Promenade zahlreiche Cafes und Gaststätten, allesamt sehr nett und auch keine Wucherpreise. Keinerlei Abzocke!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung wurde in der Zeit nicht angeboten, was uns aber nicht störte, da wir ein Auto gemietet hatten und den ganzen Tag unterwegs waren. Im Appartmenthaus gibt es einen Internetzugang, der aber nicht immer funktionierte, aber ich brauche sowas auch nicht im Urlaub. Swimmingpool etwas klein geraten und in dieser Zeit auch noch sehr kalt. Im Sommer wirds dort sicher eng.Aber dafür hat man ja auch das Meer und den Strand vor der Nase.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


