Das Hotel liegt direkt an der Strand Promenade. Von außen sieht die fassade recht siffig aus und die Rezeption ist eigentlich ganz in ordnung. Nur der erste eindruck täuscht gewaltig!! Insgesamt hat das Hotel 156 Zimmer welche auf 6 Etagen verteilt sind. Dazu kommt noch ein Appartment Haus, welches in 40 Einheiten aufgeteilt ist. In diesem Hotel hat Sauberkeit keine große bedeutung. Die Zimmer werden nur schnell durchgefegt und die Bettlaken werden auch nicht gewechselt. Man hat also die flekigen Decken bis zum ende des Urlaubs. Das Frühstück ging von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Also musste man schon ziemlich früh aufstehen um überhaupt etwas zu essen zu bekommen. Mit lange schlafen war das dort nichts, da die Putzfrau schon um 7 Uhr in den nachbarzimmern Betten rum schiebt. Allerdings kommt sie nie zur selben zeit mal kommt sie um 8 mal um 12 uhr etc. Was auch sehr schlimm war das das Hotel sehr hellhörig ist. wenn sich jemand im Flur leise unterhalten hat, konnte man es im Zimmer immer noch wort wörtlich hören. Wir hatten bei uns im Hotel hauptsächlich Holländer oder Deutsche. Also kaum Engländer.
Die Zimmer sind sehr klein, darin steht ein bett,sowie ein stuhl und ein Fernsehtisch. Auch die Vorhänge schienen schon das Zeitliche zu segnen. In den Badezimmern durfte man nur einzelnd rein gehen und auch dann hatte man gerade genug platz um sich umzudrehen. Es gab darin einen großen spiegel der schon an den kanten gesprungen war und sah ziemlich siffig aus. es gab eine kleine Ablage, wo man gerade mal eine Bürste drauf legen konnte. ansonsten hatte man einen verkalkten duschkopf und auch sonst waren die Wasserhäne alle verkalkt. An der Badewanne hatte man Schimmel und die Fugen waren nicht richtig zu, was dazu führte, das wir dann noch einen Wasserschaden hatten,wo unser Zimmer unter Wasser stand. Das Wasser mussten wir selber weg machen und die masse für die Fugen, wurde an der Badezimmer Tür abgewischt. Auch das Fenster in dem Bad ging nur mit sehr kräftigen ziehen auf!! und in den rillen war Schimmel. In dem gesamten Zimmer gab es nur eine Steckdose und die war im Badezimmer. Dieses konnte man auch nicht abschließen. In den Türen waren irgendwelche recht- oder Vierecke ausgeschnitten und wieder reingesetzt worden. Zumindest sah es so aus. Auch im Zimmer fand man des öfteren irgendwelche löcher oder was auch immer die mit platten übergeklebt wurden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Allerdings musste man sich von dem viel zu kleinen Balkon, welcher sich unter einer Mülltonne befand, schon sehr weit vorbeugen um überhaupt das Meer sehen zu können. Unser Zimmer war ziemlich weit hinten an eine der seiten des Hotels. Mit Meerblick war da nix. Auf dem Balkon passte grade so ein stuhl worauf man auch kaum sitzen konnte, da man mit seinen beinen dann auch schon an dem Geländer saß. Die Tür zu dem Balkon hin war total verrostet und kwietschte ohrenbetäubend. Wir hatten auch noch einen zweiten Balkon, allerdings ging die Tür nicht auf und man hatte dann auch den Griff in der Hand. Außerdem war diese Tür total drekig. Da die Putze nur durchfegte und auch sonst nichht viel machte, hatte man dann auch schon am dritten Tag den Strand im Zimmer und im Bett. Der safe war sehr klein und stand im Schrank.
Es gibt ein Restaurant und eine große Bar. Jedoch war die Bar immer leer und die preise waren überteuert.Die Speisen, waren sehr schlecht. Es gab jeden Tag Nudeln und das Fleisch war total ranzig und hat wiederlich geschmeckt. Die Getränke beim essen musste man auch selber bezahlen (für ein wasser und eine Cola 2,75 Euro) und man bekam dann auch nur ein Weinglas voll.Die Küche war unterschiedlich und einfach nur eklig!!
Das Personal ist stets unfreundlich gewesen. Hat man z.B. seinen Zimmerschlüssel an der Rezeption abgegeben und wollte den später wieder abholen. Musste sie den erst suchen, da sie den Schlüssel aus Wut irgendwo hin geworfen hat. Fremdsprachen wie, englisch oder deutsch, beherrschte das Personal (bis auf die Putzfrau) fließend. Hatte man eine beschwerde, wurde überhaupt nicht darauf eingegangen. Eine Urlauberin war 3 mal bei der Rezeption und hat dennoch kein neues Zimmer bekommen.
Die entfernung zum Strand ist sehr kurz, da das Hotel direkt an der Strand Promenade liegt. Der Strand ist sehr schön und das Meer auch. man kann auch weit rein gehen und dort kann man dann immer noch stehen. allerdings wird man sehr genervt von Leuten die etwas verkaufen wollen oder eine Massage anbieten.Der nächste Ort ist Alcudia. Dort kann man auch am Strand hin laufen. Die fahrt von dem flughafen zu dem Hotel beträgt 1-2 Stunden, da es auch sein kann, dass der Bus erst Alcudia anfährt.Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort sehr viele. Man hat direkt bei dem Hotel eine Einkaufsstraße, die allerdings ziemlich teuer ist. Wenn man dann etwas weiter rein geht, bekommt man z.B. Getränke nur zum halben Preis, wie weiter vorne. Auch Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es viele, sowie zwei Discotheken in der nähe. Wenn man einen Ausflug machen möchte gibt es im Hotel einen Katalog, wo Ausflüge angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote oder Animation etc. gab es gar keine von dem Hotel aus. das hotel hatte einen Supermarkt und eine Internet zone für die man bezahlen musste.Der pool war sehr klein aber immer voll. Die Schirme waren eher klein.Der Strand war sehr sauber und auch die Liegestühle und Sonnenschirme reichten aus. die gebühr für zwei Liegen und einen Schirm betrag 8,50 Euro.zur Promenade hin gab es dann auch Fußduschen oder normale Duschen. Das Wasser war auch immer sehr sauber, nur gab es ein paar Felsen im Wasser, die aber nicht weiter stören.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim & Sascha |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


