Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Keine drei Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Balkonen. (Zimmer 419) Das Hotel soll 2008 saniert worden sein. Leider sind die Zimmer ausgelassen worden. Die Klientel ist 50+. Wenn Ihr auch im Urlaub essen müsst, dann ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Lage ist zwar toll, aber man kann auch 100 Meter laufen, oder? Die Stadt ist so klein, dass die Lage keine Rolle spielt. Das Wetter im September ist toll. um die 30 Grad. Wassertemperatur war um 28 Grad. Sehr, sehr sauber. Mehrere Tage war es windig, so dass man mit Wellen zu kämpfen hatte. Can Picafort eher für ruhigen Urlaub mit tollem Wasser und schönem Strand. Weniger geeignet für feierende Teenager.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Negatives: Zimmerzustand: Die Eingangstüren haben alte Schlösser, die mal aufgebrochen waren. Die Tür ins Badezimmer hatte keinen Schloss. Der Duschkopfhalter war kaputt. Duschkopfhalter ist verschimmelt gewesen. Genausso wie das Fenster im Badezimmer. Das Fenster war aus Holz und von der Feuchtigkeit verbogen und verschimmelt. Die Wasserhähne waren alle verkalkt und dreckig. Schranktüren waren kaputt und konnten nur von Männerkräften zugemacht werden. Ein doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die in der Nacht auseinanderdrifteten wie zwei Kontinentalplatten. Positiv: Klimaanalage hat gut funktioniert. Ausreichend Handtücher, Fernseher funktioniert und die Zimmergröße ist war in Ordnung. Schöne Balkone auch mit Meeresaussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • DAS IST KEIN RESTAURANT, DAS IST EINE HERUNTERGEKOMMENE KANTINE. Positiv: Gebäck war sehr lecker und war reichlich da. Immer eine anderen Form von Gebäck. NEGATIV: Das Essen ist einfach nur geschmackslos. Die Auswahl ist gering. Ständig gibt es nur Nudeln. Einmal in 7 Tagen gab es Reis(in Form von Paella). Wenn es was leckeres (vom Aussehen) gab, hat es meistens sehr fade geschmeckt. Z.B. Lamm mit Curry war zwar Lammfleisch, aber das Curry war eine gelbe Paste ohne Currygeschmack. Das Frühstück ist ständig das gleiche. Keine frischen Früchte. Grüne Bananen und getrocknete Früchte (zum Abendessen und Frühstück). Ananasstückchen waren lecker, da Sie aus der Dose kamen und nicht frisch waren. Apfelsaft und Orangensaft schien ein Wasserkonzentrat zu sein. Ungenießbar! Apfelsaft nur Zucker. Cappuccino schmeckt nicht nach Cappuccino. Nur Milch hat nach Milch geschmeckt. Da mehrere Bekannte uns zur gleichen Zeit aus anderen Hotels berichtet haben, war es sehr deprimierend zu hören, was die gerade essen. Wir waren die letzten Tage gezwungen ins Restaurant zu gehen, weil wir unsere KANTINE nicht mehr ertragen konnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nett, aber nicht zuvorkommend. Man kann sich immer mit dem Personal verstehen. Rezeption ist deutsch. Zimmerreinigung: Standard bis schlecht. Kein einziges Mal wurde der Boden sauber gemacht. Man kann sich leicht vorstellen, was nach einem Sandstrandbesuch am Boden alles bleibt. Sonst ist die Wäsche und Handtücher immer gewechselt worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man frühstückt morgens fast am Strand. Umgebung ist auch angenehm. Leider wird der Mühl um zwei Uhr morgens weggefahren und die Geräuschisolation ist desolat. Man hört alles, eigenen Fernseher und den der Nachbar, deren Dusche und alle Aussengeräusche. Also nichts für empfindliche Schläfer. Einkaufsmöglichkeiten sind gut, da die ganze Stadt in 20 min zu überqueren ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Mal live Musik. und ständig lief auf großer Leihwand deutsches Fernsehen mit allen Sport Ereignissen ( Frauen EM, WM-Quali) Pool ist sehr sauber und sehr leer, da das wasser dort sehr kalt ist. Am Pool ist sehr schöne Atmosphäre, da er auch 20 Meter vom Strand entfernt ist. Die Liegen und Schirme sind neu und sehr gepflegt. Internet kostet: 2 € 30 min.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:26-30
    Bewertungen:2