In der Anlage gibt es ein Apartementkomplex (habe ich 2008 gebucht) und ein Hotelgebäude, welches sehr stark in die Jahre gekommen ist. Sauberkeit-ein Fremdwort. Die Zimmer waren einfach nur schmutzig. Ich war mit 2 Freundinnen dort. Sie hatten jeweils ihr Zimmer zur Landseite. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Meerblick gebucht. Hüten Sie sich als Alleinreisender davor. Egal in welcher Etage die EZM sind imm die Nummer 27. Es entsteht der Eindruch, dass der Fahrstuhl direkt durchs Zimmer fährt, da der Schacht genau an den Kleiderschrank grenzt. An Schlaf ist nicht zu denken. Nur mit eingeschalteter lauter Klimaanlage und Schlaftablette war es in der ersten Nacht möglich. Da nützt auch der beste meerblick aus der 6. Etage nichts. Das Zimmer war einfach nur grotten schmutzig. Mitten im Zimmer ein sehr großer rotbrauner Fleck, der sich allerdings mir feuchtem Toilettenpapier entfernen lies. Die Armaturen im Bad verdienten diesen Namen nicht mehr. Verkalkt, defekt, mit Grünspan behaftet. Man wollte dort nicht duschen. Auch in den Zimmern meiner Freundinnen war der Zustand ähnlich. Es wurden ein paar Köter für die Putzfrau hinterlegt, welche bis zur Abreise vorhanden waren. Wir hatten HP gebucht und hier hat das Hotel seine 3 Sterne mehr als verdient. Extrem leckere Buffets am Morgen und Abend. Dazu sehr, sehr freundliches Personal. Hier gibt es nichts zu meckern. Vorwiegend deutsche Gäste und meißt 60plus. Handyerreichbarkeit ist gut. Über die Telefonkosten über das Hoteltelefon kenne ich nicht. Als Reisezeit ist die 2. Septemberhälfte schon grenzwertig. Abends sehr kühl undmanchmal Regen und Gewitter. Wir hatten zweimal heftiges Gewitter , zum Glück erst am späten Nachmittag und einmal Regen ab Nachmittag. Also besser Ende August bis Anfang September oder im Juni. Buchen Sie ein Appartement (den gegenwärtigen Zustand kenne ich aber nicht) ruhig mit HP dann haben Sie ein wunderbares Strandhotel mit jeder Menge Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten und Superessen.
Über Zimmer 627 siehe oben. Auf keinen Fall zu empfehlen. Ich habe am 2. Tag an der Rezeption für die restlichen 6 Nächte 48,00 Euro nachgezahlt und ein Doppelzimmer mit Meerblick in der 6. Etage bekommen. Für eine Person ausreichend, aber zu zweit möchte ich dort nicht schlafen müssen. Der Kleiderschrank war viel zu klein und um das Bett war ein Gang von vielleicht 40 Zentimeter. Der Balkon war ein Lacher. Die schönen Balkonmöbel standen im Zimmer, weil draußen kein Platz war für mehr als einen Sessel. Es war übrigens Zimmer 603. TV, Mietsafe und Telefon war auch da.
Es gab ein Restaurant für HP Gäste. Ein Kaffee wo man nachmittags für 2,50 EURO eine Tasse Kaffee und ein Riesenstück Kuchen bekam. Außerdem gehört noch eine Gaststätte zum Hotel, wo man tagsüber gut esen konnte und auch Getränke an den Pool gebracht worden.
Das Personal war freundlich und alle sprachen sehr gut deutsch. Zimmerreinigung siehe oben. Ein deutscher Arzt ist gleich in der Nähe des Hotels. Wir haben keine zusätzlichen Leistungen in Anspruch genommen.
Die Lage ist natürlich ein Traum. Direkt am Strand und gleich auch mitten im Einkaufsgetümmel. Alles in wenigen Schritten zu erreichen. Transfer ca. 1 Stunde. Mit dem öffentlichen Bus (Bushaltestellen vielleicht 30 Meter entfernt) konnte man in jede Richtung fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten in unmittekbarer Nähe. Ein Supermarkt gehört zum Hotel und befindet sich im Appartementgebäude. Internet in der Lobby des Appartementgebäudes. Der Pool ist sehr klein und es gab sage und schreibe 33 Liegen, die schon vor 6 Uhr morgens zum größten Teil belegt waren. Einfach unmöglich manche Landsleute, denn die waren die Frühaufsteher. Am Strand konnte man Liegen für 2,50 Euro mieten und Schirme glaube ich für 3,50 Euro. Schirm war nicht nötig und Liegen am Strand ausreichend vorhanden, wenn auch teilweise sehr defekt. Duschen am Strand waren vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 28 |


