Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes, renoviertes hotel direkt am strand. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer sind sehr schön. Allerdings könnte es Kleiderhaken geben oder Schubfächer, damit man Kleinigkeiten verstauen kann.Die Bäder sind sehr schön und im Waschbeckenschrank kann man alles problemlos verstauen. Nach dem duschen ist nur leider das komplette Bad nass, was schade ist , weil die Qualität des Bades auf Dauer bestimmt darunter leidet. Wir hatten oben an der Decke auch schon etwas Schimmel. Sehr schön ist das Latschen, Bademantel und einige andere Kleinigkeiten im Zimmer bereit liegen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen war immer ganz gut. Es könnten nur für Kinder mehr neutrale Gerichte dabei sein. Es wird einiges direkt vor Ort zubereitet und dadurch musste man manchmal etwas länger warten. Ein negativer Punkt ist allerdings das die Nachspeisen nicht gekühlt werden(pudding, sahnetörtchen). Die Essenszeiten waren sehr gut...Frühstück von 7.30 bis 10.30 und Abends von 18.30 bis 21.30


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Toni von der bar war immer besonders gut gelaunt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Der Strand ist direkt vor der Tür. Wir hatten ein meerblickzimmer und hatten einen wunderschönen Ausblick. Im Ort selber gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Langeweile bekommt man dort nicht. Für Kinder gibt es ein paar Meter weiter ein kinderkarussel..trampolin und hüpfburg.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool , den wir mit unserem Kind oft genutzt haben. Man hatte dort immer genug Platz zum schwimmen. Um den Pool liegt kunstrasen, was sehr angenehm ist. Es gibt auch gleich am Pool eine Bar und ein Restaurant. Die Liegen waren auch hier täglich reserviert (teilweise schon um 7.30 uhr ) was ich, wenn auch jemand den Tag über draufliegt nicht schlimm finde, aber wenn Liegen nur als Ablage genutzt werden ist das schon sehr frech. Der Strand ist etwas schmal, aber dennoch sehr schön. Es gab Abends etwas Animation..Livemusik..Abba und Elvis Double.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:14