Das Apartmenthaus ist durch eine Strasse vom Hotel getrennt. Jedoch ist diese Strasse weitgehend für den Verkehr gesperrt. Während das Hotel renoviert wurde ist das Apartmenthaus noch nicht renoviert. Es wird Frühstüch und Abendessen in Büffetform angeboten. Weitgehend Familien mit Kindern sind im Apartmenthaus. Das Hotel und Apartmenthaus wird ausschlieslich von Alltours Kunden gemietet. Eine Fahrt mit dem Bimmelbänchen kann ich empfehlen .Er gibt einen Übersicht über den ganzen Ort.
Größe und Inventar des Apartmentzimmer sind ausreichend. Aber es könnte nun renoviert werden. Leider hatten wir Ameisenbefall im Apartmentzimmer. Die Putzfrau hat sich bei uns nur aufs notwendigste beschränkt und vieles übersehen.
Ein großer Speisesaal im Hotel mit kleinem Außenbereich.Leider wird dieser Außenbereich auch für Auftritte der Künstler am Abend genutzt. Daher steht er öfters beim Abendessen nur kurz zur Verfügung. Esssen war ganz ordentlich. Man hat imme was gefunden. Besonder gut fand ich die Themenabende. Der Mallorqinische hat mir persönlich am Besten gefallen. Ansonsten konnte man sich auch abend Rind-/Schwein- und Hähnchenfleisch sowie Fisch direkt braten lassen.Auch Nudeln konnte man sich speziell anrichten lassen.
Der Service finde ich super. Die Rezeption hat uns super bei unserem Problemen mit dem Koffer unterstützt. Vielen Dank!! Auch das Servicepersonal im Speisesaal sowie an den Bars sind wirklich super und hilfsbereit. Besonders erwähnentswert ist das Personal an der Bar im Apartmenthaus. Einzigster Schwachpunkt im Apartmenthaus war die Putzfrau. Leider war die Reinigung nur sehr oberflächlich, wenn überhaupt. Handtücher wurden gewechselt und Betten gemacht, aber das wars schon. Leider wurden die Ameisen (tote und lebende) im Küchenbereich nicht gesehen. Cafe und Supermarkt wraen auch sehr gut .
Fahrzeit vom Flughafen ca. 45-60 Min Besonders gut finde ich die direkte Strandlage. Man kann vom Pool aus über die Strandpromenade auch mal ne Runde im Meer drehen. Man kann abends schön über die Strandpromenade flanieren. Bushaltestelle in alle Richtungen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wird noch im Internetauftritt des Hotels mit einem Fitnessraum geworben. Auf Nachfrage besteht dieser schon seit einem Jahr nicht mehr. Da wurde das Kellergeschoß des Apartmenthauses umgebaut. Dort befinden sich jetzt der Kofferraum sowie Duschen und Umkleideräume ( für den Abflugtag) Der Pool ist relativ klein für die Größe des Hotels und wie auch immer besthet hier das leidige Thema der Liegestühle. Aber die Anlage ist sauber. Abends gibt es abwechselnend am Hotel oder am Hotelrestaurant musikalische Unterhaltung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |


