Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Bewertung für das Hotel Gran Placa, Can Picafort
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Geschirr war nicht gerade suber. Zimmer waren auch nicht der Hit. Würden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren mickrig. Keine Minibar, nur nach aufforderung. Safe musste bezahlt werden, trotz AI.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Showkochen wie im Katalog angegeben. Kein Ausschank von alkoholfreiem Bier, trotz AI. Zuzahlen! Erst nach Beschwerde. Nur an der Bar, nicht im Speisesaal. Wasserspender war mehrere Tage defekt. Toaster ebenso. Es gab keine Gläser an Saft-Tetrapaks. Kein Saftautomat. Es gab nur ein Glas auf dem Tisch für verschiedene Getränke. Klimaanlage im Speisesaal war meistens aißer Betrieb.Schlechte Luft und Gerüche.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung war freundlich. Führungskräfte, z.B. im Speisesaal, Direktion, waren unfreundlich und unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Meerblick, wie im katalog beschrieben keine Spur. Das Hotel lag in der 3. Reihe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Jeden 2. Abend Live Musik. Poolanlage klein. Internetzugang. Strand o.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1