Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Erwachsenen-Hotel in Top Lage mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Nettes kleines Erwachsenen-Hotel. Überschaubar mit kleinem Pool. Liegen waren immer verfügbar, wurden aber teilweise reserviert und den ganzen Tag nicht genutzt.


Zimmer

Zimmerreinigung größtenteils in Ordnung, an einem Tag wurde nicht geputzt nur das Bett gemacht und Handtücher gewechselt. Teilweise Reinigung erst am Nachmittag.


Restaurant & Bars

Frühstück war umfangreich und gut. Mittagessen eher dürftig, gerade im unteren Grenzbereich sowohl bezogen auf die Menge und Qualität. Abendessen in Ordnung. Es gab sowohl Fisch als auch Fleisch. Innerhalb einer Woche zweimal Würstchen. Rindfleisch war fast immer zäh und hatte Fettränder. Schinken und Lachs gab es nur in Form von ganz kleinen Häppchen. Das AI Angebot war eher AI light. Wasser, Cola, Fanta etc. aus Flaschen musste extra bezahlt werden. Cocktails wurde mit 50 % berechnet, so kostete z.B. ein Mojito noch 3,75 €.


Service

Der Service ist Top. Sämtliche Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption, im Restaurant und der Bar super freundlich und aufmerksam. Es wurde sehr gut deutsch gesprochen. Leider im ganzen Hotel zu wenig Mitarbeiter. An der Bar nur zwei Personen für alle Gäste.


Lage & Umgebung

Die Lage ist Top aber lebhaft. 50 Meter entfernt vom Strand, Restaurants und Geschäften.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Flamenco Show super, Karaoke unprofessionell eine Lachnummer schon peinlich. Samstags und sonntags keine Show. Auf Nachfrage wurde auf SKY die Fußball-Bundesliga gezeigt. Schimmel im Pool wurde umgehend entfernt, leider lief der Schmutz in den Pool.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralle
Alter:51-55
Bewertungen:1