- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuallererst: Es gibt keine Kritik am Hotel, mit der wir uns nicht arrangieren konnten bzw. die uns den Urlaub vermiest hätte. Ein paar Dinge sind allerdings noch verbesserungswürdig: - Schnelligkeit des WLANS: man hat schon ganz deutlich bemerkt, zu Zeiten, in der sich viele Gäste im Hotel aufhielten und Gerätschaften ins WLAN verbunden hatten war es eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Die Ladezeiten für ALLES war viel zu lange - Internet-Terminal in der Lobby: Da wir noch unsere Sitzplätze bei der Airline für den Rückflug buchen mussten haben wir Geld investiert (wegen dem langsamen WLAN!) und uns in der Lobby ans Terminal gesetzt. Das spannende hierbei: Terminal war genauso langsam wie das WLAN!! Wir haben fast eine halbe Stunde gebraucht, nur für 3 Klicks auf der AirBerlin Seite (Zu hause haben wir für den Hinflug das alles in 5 Minuten erledigt). Wenn man extra Geld dafür bezahlt sollte eigentlich das Terminal schneller/zuverlässiger sein als das kostenlose WLAN. - Die Armaturen im Badezimmer: Ich (als nicht besonders kräftige Frau) habe es mehrfach hinbekommen, den Hebel der Mischbatterie aus der Armatur zu lösen (ich wollte nur den Wasserstrahl vergößern...) und beim Befestigen der Handbrause am Halter über Kopf diesen plötzlich in der Hand zu halten - das Abräumen der Tische nach dem Essen: ich kann absolut verstehen, dass es eine logistische Herausforderung ist, dass immer ausreichend gedeckte und saubereTische während den Mahlzeiten zur Verfügung stehen. Die Mädels sind gerannt ohne Ende, sobald Gäste einen Tisch verlassen hatten wurde er fast schonin Rekordzeit für nach folgende Gäste hergerichtet. Durch diese Hektik, Geschirrklappern und Wagen hin- und her Schieberei hat man aber irgendwie das Gefühl als wäre man in der Uni-Kantine. Wie man das allerdings mit den vorhandenen Räumlichkeiten lösen könnte, dazu ist mir auch nichts eingefallen. Fazit: Alles in allem ein gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial und wie schon erwähnt keine gravierende Kritik. Für eine Woche kann ich es empfehlen, bei 2 Wochen darf das Zimmer einen Tick größer sein :) Die Kritik an der Hellhörigkeit zum Nachbarzimmer war bei uns nicht gegeben. DIe Laustärke des Straßenlärms morgens ließ sich auch gut aushalten (wir hatten ein Zimmer zur Straße)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gáste, Vielen Dank für diese Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst. Von nun angefangen, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Ihr THB Gran Playa Team. S. Sureda Direktor