- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor aller Kritik, wir hatten einen super Urlaub und werden die Insel wieder besuchen nur eine andere Unterkunft in einem anderen Ort. W-LAN meist langsam oder ohne Funktion. Definitiv auch keine 4 Sterne in Länderkategorie. Riesen Outdoor Bar (scheinbar extern aber direkt auf dem Gelände des Hotels) beschallt mit lauter Schlagermusik bis spät in die Nacht die Balkons und Zimmer der Vorderseite des Gebäudes. Wir hatten einen Mietwagen und haben die Insel sehr gut kennengelernt,waren also den ganzen Tag auf Tour und in Buchten baden.Kostenlose Parkplätze an den Straßenrändern waren in Hotelnähe nie ein Problem.Der Ort ist eine Kirmes und der Strand nur voll. Wenn es die Bucht von Alcudia sein soll dann würden wir den Norden der Bucht eher empfehlen.
Zimmer recht klein einschließlich das Bad.Mobiliar deutlich in die Jahre gekommen! Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten.
Essen mega fettig, Inhaltsstoffe der Gerichte nicht deklariert und geschmacklich schlecht. Raupen im Salat und mehrfach Lippenstift auf den Gläsern im Speisesaal.
Das Personal reagierte nicht professionell und unhöflich bei der Reklamation von Mängeln.
Kurze Wege zum überfüllten Strand. Ca. 50km vom Flughafen entfernt.Kirmes mit zahlreichen Tourishops.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Sende. Es tut uns weh zu wissen, dass wir nicht bis zu ihren Erwartungen gelebt. Wir werden versuchen, auf die Punkte, die Sie uns mitteilen, zu verbessern. Mit freundliche Grüsse, S. Sureda Direktor