Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommenes 2 Sterne Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor aller Kritik, wir hatten einen super Urlaub und werden die Insel wieder besuchen nur eine andere Unterkunft in einem anderen Ort. W-LAN meist langsam oder ohne Funktion. Definitiv auch keine 4 Sterne in Länderkategorie. Riesen Outdoor Bar (scheinbar extern aber direkt auf dem Gelände des Hotels) beschallt mit lauter Schlagermusik bis spät in die Nacht die Balkons und Zimmer der Vorderseite des Gebäudes. Wir hatten einen Mietwagen und haben die Insel sehr gut kennengelernt,waren also den ganzen Tag auf Tour und in Buchten baden.Kostenlose Parkplätze an den Straßenrändern waren in Hotelnähe nie ein Problem.Der Ort ist eine Kirmes und der Strand nur voll. Wenn es die Bucht von Alcudia sein soll dann würden wir den Norden der Bucht eher empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer recht klein einschließlich das Bad.Mobiliar deutlich in die Jahre gekommen! Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mega fettig, Inhaltsstoffe der Gerichte nicht deklariert und geschmacklich schlecht. Raupen im Salat und mehrfach Lippenstift auf den Gläsern im Speisesaal.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal reagierte nicht professionell und unhöflich bei der Reklamation von Mängeln.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurze Wege zum überfüllten Strand. Ca. 50km vom Flughafen entfernt.Kirmes mit zahlreichen Tourishops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Sende. Es tut uns weh zu wissen, dass wir nicht bis zu ihren Erwartungen gelebt. Wir werden versuchen, auf die Punkte, die Sie uns mitteilen, zu verbessern. Mit freundliche Grüsse, S. Sureda Direktor