Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit lässt sehr zu wünschen, schade
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein und je nach Lage ( Straßenseite ) im Bereich der Bar sehr laut. Alterdurchschnitt über 60 Jahre. Nicht Kinder geeignet. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte ist hier richtig, sollte aber über viele Dinge wegschauen, um den Urlaub zu geniessen zu können. Leihwagen ist hier angebracht um von hier viel zu unternehmen zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, und die Möbel nicht mehr die besten. Die Sauberkeit läßt trotz Trinkgeld zu wünschen übrig. Ameisen wanderten jeden Abend durch unser Badezimmer. Auch Mücken waren ausreichend vorhanden, trotz geschlossener Balkontür. Diese lieben Tiere haben wir hauch in den 14 Tagen nicht weg bekommen. Der Balkon wurde seid mehr als 14 Tage nicht gereinigt, der Unrat vom Vorgänger wurde nicht entfernd, und war auch noch nach unserer Abreise vorhanden. Die Bäder wurden renoviert, sind aber jetzt schon wieder in einem schlechten zustand. Die Reinigunskräfte haben keine Zeit für eine gründliche Reinigung, dass bekommt auch der Gast zu spühren. ACHTUNG wichtiger Hinweis, die Zimmer zur Straße sind sehr laut, durch die Bar an der ecke am Hotel, sowie die Pubs in der Umgebung aben laute Musik bis 4 Uhr morgens. Viele Gäste Reisen deshalb nach der 1 Nacht wieder ab in ein anders Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist leider sehr oft zu warm, die Klimaanlage wurde nicht eingeschaltet. Die Teller und Tassen ist oft noch unsauber. Die Qualität der Speisen gleicht einer schlechten Kantine. Speisen werden oft noch nach Tagen angeboten wenn sie nicht weggehen. Nach einer Woche wiederholt sich der Speiseplan. Es werden keine Kindermenüs angeboten. Atmosphäre sehr kühl, man darf nicht lachten ohne das man mit bösen Blicken angeschaut wird. Getränke zu teuer, 1 Fanta 0,2 ml - 1,80 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr gestreßt aber freundlich. Die Zimmerreinigung ist leider nicht das beste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral und ist sehr Strandnah ca.100 m. Mit dem Transfährbus ca. 40 min. Mit dem Leihwagen ab Flughafen ca. 30 min. Parkmöglichkeiten hinter der Hotelstraße immer vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird keine aktivitäten vom Hotel angeboten, bis zu 4 mal die Woche BINGO das war der Hit. Pool zu klein, kaum Sonne. Im 4 Stock Sauna und Dampfsauna sowie 2 Geräte im schlechten Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:19