- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit war mangelhaft - ich habe noch Socken vom Vorgänger in meinem Zimmer gefunden und einen nassen, gebrauchten Putzfetzen auf(!) meinem Koffer. Der Service freundlich aber inkompetent was leider auch an der Hotelleitung lag. Der Fittnessbereich hält nicht was er auf dem Video verspricht und befindet sich im gleichen Raum wie die Saunen, Innenwhirlpool und Massagebereich. Empfangen wird man im Hotel von Chinesischen Zeichen hinter der Rezeption. Auf der Homepage wirbt das Hotel mit 4 Sternen. Beim Abendessen wurde ich erst zur Nachspeise gefragt ob ich etwas trinken möchte. Das Fleisch wird zT noch gefroren auf den Grill gelegt und Obst etc. 20 min vor eigentlichem Buffetende nicht mehr nachgefüllt. Im kleinen Außenpool mit den Massageliegen schwamm die Abdeckung zur Wasserumwelzung und war daher nicht nutzbar. Der Handtuchhalter im Bad war defekt und viel beim ersten Gebrauch von der Wand. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben alle Bemerkungen von Ihnen, gründlich Analisiert. Wie ich mich an diesem Tage bereits bei Ihnen persönlich Entschuldigt hatte, kann ich Ihnen nur noch mitteilen, das es nicht üblich ist, diese Fehler zu begehen. Manchmal kann nicht alles 100% einwandfrei ausgeübt werden, aber auch nicht alles so drastisch dargestellt werden. Zur Dekoration von der Rezeption, kann ich Ihnen nur noch erklären, das im unserem Hause alle Kulturen willkommen sind und dies nicht unbedingt zu bemängeln ist. Wir wünschen Ihnen noch alles gute und danken Ihnen für die Hinweise, um uns täglich zu Verbessern. Mit freunlichen Grüssen,