Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Michel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel! Empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer: Sauber, wird jeden Tag gereinigt. Rezeption: Sehr Freundlich und immer Hilfsbereit Restaurant: Sehr sauber, Essen ist super und abwechslungsreich. Jeden Tag ein anderes Gericht von verschiedenen Ländern. Personal freundlich. Negativer Punkt: Es gibt viele Menschen die es mit dem „ALL INCLUSIV“ übertreiben (Teller zu voll und nicht leer essen) Bar: Viele Getränke zur Auswahl. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Auch hier super Personal. Dazu gehören das Schwimmbad mit reichlich Liegen zur Verfügung, ein Billardtisch und eine Tischtennisplatte. Zum entspannen ist die Grosse Ausenterasse das ideale. Ein Fitnessraum (Sauna, Dampfsauna, Whirlpool und Fitnessgeräte) mit Blick auf das Meer macht das trainieren etwas attraktiver. ;-) "Man wird so behandelt wie man die Leute behandelt bzw. sich präsentiert und verkauft!" Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall noch mal hin fliegen! TOP!!! Nicht zu Empfehlen ist das Geschäft neben dem Hotel („Can Trias“ Souvenirs). Haben dort schlecht Erfahrungen gemacht. Personal ist sehr unangenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Klimaanlage, Doppelbett mit Terrasse und Meerblick) war echt super. Eine Minibar steht zur Verfügung. Plasma Fernseher mit Sat-TV. Zustand: Sauber, wird jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant: Sehr sauber, Essen ist super und abwechslungsreich. Jeden Tag ein anderes Gericht von verschiedenen Ländern. Personal sehr freundlich. Bar: Auch sehr sauber. Es gibt für jeden etwas! Negativer Punkt: Es gibt viele Menschen die es mit dem „ALL INCLUSIV“ übertreiben (Teller zu voll und nicht leer essen)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundlich und immer Hilfsbereit!!! Fremdsprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Zimmer: Sauber, wird jeden Tag gereinigt. Autovermietung direkt gegenüber des Hotels. Die Preise sind in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand: Der Strand befindet sich ca. 100m vom Hotel. Dort kann man zwei Liegen plus Schirm für 10 Euro am Tag mieten. Strandpromenade + Stadt: Sehr lange Strandpromenade mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars. Am Ende der Strandpromenade gibt es jeden Abend eine Attraktion (Schaumparty, Musik, Discomusik…) Es gibt für jeden etwas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu gehören das Schwimmbad mit reichlich Liegen zur Verfügung, ein Billardtisch und eine Tischtennisplatte. Zum entspannen ist die Grosse Ausenterasse das ideale. Ein Fitnessraum (Sauna, Dampfsauna, Whirlpool und Fitnessgeräte) mit Blick auf das Meer macht das trainieren etwas attraktiver. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Michel
    Alter:19-25
    Bewertungen:7