Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist keine 4 Sterne wert!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage allgemein veraltet. Bilder im Katalog oder online sind sehr schön und sehr vergrößert. Personal total überfordert und daher überwiegend sehr unfreundlich. Zimmer werden alle 2 Tage mal gründlicher geputzt als ein Tag zuvor. Essen ist sehr viel Tiefkühlkost... Dessert sehr großen Minuspunkt. In der Regel gab es 3 Kuchen, die dann auch noch tiefgefroren waren... Es sollte mehr Personal eingestellt werden. Dann wären sie nicht so überfordert und unfreundlich. Die Zimmer wären sicherlich auch sauberer. Das Essen da sollte weniger TIefkühlkost und eher frischere Sachen rein. Dessertauswahl sollte komplett überdacht werden und auch mehr Auswahl bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verschimmelte Bad-Tür. Am Duschkopf verletzt (geschnitten), weil dieser sich auflöst. Geputzt wird nicht sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl war ok. Aber das bekomme ich in einem 3-Sterne Hotel besser. Viel Tiefkühlkost. Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Teller werden so gut wie nie abgeräumt. Man sollte sie dann lieber selbst abräumen (so bringt es auch das Personal rüber). Gläser gibt es nur pro Person eines... spart man sich natürlich die Arbeit... Personal kann auch hier kaum deutsch. Snacks - das ist ein Witz... abgepackte Sandwiches sowie Obst das 3 Tage dort gekühlt liegt. SUPER! Kekse gibt es auf Nachfrage zum Nachmittag. Eis auf Anfrage. Das ist bei einem 4Sterne Hotel wirklich bitter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal bevorzugt HP-Urlauber. All-Inklusive Urlauber konnten beim bedienen warten bis Sie schwarz wurden. Deutschkenntnisse fast 0 % Zimmerreinigung schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, nähme zum Strand gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist eher eine kleine Badewanne! Und was hier ganz toll ist... zu diesem Pool gibt es auch noch einen Bademeister, der allerdings meistens drin beim Kaffee sitzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2