- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
starten wir mit den positiven Punkten: - freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel, besonders im Barbereich - großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet - schöner Poolbereich - gut funktionierendes WLan und Klimaanlage - die Sauberkeit ist in den Zimmern hervorragend - Ich habe nach einer Nacht ein Upgrade in ein Appartement erhalten, welches ich in den 3 Sterne Bereich einordnen möchte Und jetzt die negativen Dinge: - ganz klar an erster Stelle: kein Vertrauen in den Gast, denn als booking.com Kunde muss ich Vorkasse für den gesamten Aufenthalt leisten (meine Schufa Auskunft ist sehr gut) - Pfandgeld für der Tresorschlüssel und schon stark abgenutzte Poolhandtücher hinterlegen - eine tägliche Gebühr für der Zimmertresor zahlen - alle Ausgaben im Hotelbereich wie Getränke jedesmal in bar zahlen, eine Buchung auf die Zimmerrechnung ist nicht vorgesehen - unser Studio Zimmer entsprach nicht einer „normalen“ Zimmerausstattung und hat aus meiner Sicht ein 2 Sterne Niveau - meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine Wohlfühl Atmosphäre, da die Einrichtungen im Restaurant- und Barbereich sehr einfach sind und eher an Kantine erinnern. Die Zimmer haben offensichtlich alle eine Küchenzeile, ansonsten eine einfache Möblierung. Fazit: für mich hat dieses Hotel zumindest mit den Appartements einen 3 Sterne Standart für Familien, die keine so hohen Ansprüche haben und sich gerne selbst versorgen. Hotelgäste mit 4 Sterne Anspruch werden hier enttäuscht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bobby1 |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehter Wilhelm, wir bedanken uns hier fuer Ihren Komentar. Ein guter Dienstleister zeichnet sich ncht aufgrund der Anzahl seiner Sterne aus, sondern durch seine Dienstleistungen,der Qualitaet seines Produktes, den kompetenten Service den er anbietet, und der Kompetenz, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seiner Angestellten. Der Service und das Niveau eines Hotels lässt sich an Problemsituationen messen, nicht dann, wenn alles reibungslos läuft. Freundliche Gruesse Das Hotel Management