- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels war sehr gut. Leider war das Essen wechselhaft mal warm, mal kalt. Mal mit und auch mal ohne Geschmack. Von der Auswahl her vollkommen ausreichend beim Frühstück und auch beim Abendessen. Unser Zimmer war von der Einrichtung her neuwertig und Modern. Leider wurde bei der Renovierung im Winter 16/17 das Badezimmer ausgelassen. Armaturen, Badewanne, Waschbecken und Toilette sind leider abgenutzt. Auch die Geruchsbelästigung durch die Lüftung war nicht schön. Nach betreten des Zimmers mussten wir immer lüften. Die Flure haben Krankenhauscharm der Bodenbelag hier ist ein No Go. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat sich mit und über unser geringes Spanisch gefreut. Es gab viele lustige Gespräche! Der Spa war leider eine Zumutung, massiver Geruch nach Fäkalien, dass Wasser im Innenpool zu kalt, der Fitnessraum etwas spartanisch, die Sauna zu kalt, das Dampfbad oft nur gegen Nachfrage eingeschaltet und die entspannungs Duschen nach dem Dampfbad teils defekt. Der Aussenpool und die Sonnenterrasse war ok, die Auflage der liegen müssten öfter gereinigt werden. Die Animation und die Shows haben wir nicht genutzt oder angesehen. Alles in allem Ok, mit kleinen Abstrichen zum empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, Vielen Dank für diese Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundliche Grüsse. S. Sureda Hoteldirektor