- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch ein super nettes Personal kann nicht darüber hinwegtäuschen das,daß Essen einfach keine 4 Sterne verdient..Essen war oft kalt,Nudeln nie gargekocht..frisch gebratenes wurde zu tode gegart..auch sehr eintönig,das Essen sollte eigentlich ein highlight sein..All inkl hätte wir niemals genommen wenn man es im vorfelt gewußt hätte..Sind des öfterens dann auswerts speisen gegangen was man dort sehr gut und Preiswert kann..Dieses Hotel sollte man nach unserem Geschmack nur mit Frühstück nehmen..Zimmer mit Ausblick aufs Meer war schön..am Personal gibt es wirklich nichts zu bemängeln..Sauberkeit auch voll ok, außer der Spar berreich roch ziemlich unangenehm..Man sollte auch mal das Abendprogramm sehr stark überdenken da es eher Kinderstunde ist..die Gäste flüchten in andere Lokale wo nette Bänds oder Sängerinen sind..ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ihr Feedback über HolidayCheck. Wissen wir sehr zu schätzen und danken für die dafür verwendete Zeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Damián Zanoguera Hotel Direktor