- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, kleinere Anlage in hervorragender Aussichtslage. Das Hotel liegt über der Felsküste in einer ruhigen Seitenstraße.
Das von uns genutzte Appartement hatte 2 Zimmer, von denen jedes mit einem Flachbildfernseher ausgestattet war. Das Appartement machten einen relativ neu renovierten Eindruck und alles war sehr sauber. Die größeren Appartements liegen in Richtung Meer mit einer Ausrichtung zum Pool oder zu einer kleinen, sehr wenig befahrenen Seitenstraße. In der oberen Etage hat man größtenteils seitlichen Meerblick.
Das Essen wird morgens und abends in Buffet-Form serviert, an der Vielfalt und dem Geschmack gab es nichts einzuwenden. Morgendliche Eierspeisen sowie abendliche Fleischgerichte wurden "live" zubereitet.
Sehr guter Service insbesondere im Speisesaal. Alles wurde immer aufgefüllt und gebrauchte Teller wurden schnell abgeräumt. Freundlicher Hotelchef, der sich laufend bei seinen Gästen nach der Zufriedenheit erkundigt.
Die Fahrt nach Cala Rajada dauert recht lange, ist es doch der Ort mit in etwa der weitesten Entfernung auf Mallorca zum Flughafen. Das Hotel selbst liegt oberhalb einer Klippe mit einem fantastischen Meerblick, insbesondere aus dem Poolbereich. Cala Rajada selbst ist sehr touristisch geprägt mit vielen Geschäften und Lokalen sowie einer tollen Uferpromenade, die die beiden kleineren Buchten "Son Moll" und "Cala Gat" miteinander verbindet. Der Weg vom Hotel zur großen Bucht "Cala Agulla" dauert etwa 8-10 Minuten und führt auf einem Fußgängerweg unterhalb des Hotels bis zum Anfang der Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Karl Heinrich Wir haben Ihre freundlichen Kommentare erhalten, die an alle Mitarbeiter weitergeleitet werden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und seine Dienstleistungen gefallen haben. Bei THB ist Ihre Zufriedenheit das Wichtigste! Wir wünschen Ihnen einen guten Winter und wir haben die Möglichkeit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. freundlich und grusse von Cala Ratjada Emilio Emazabel