- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel übernachten, da es überbucht war. Es wurde uns eine gleichwertige Appartmentanlage für die Nacht angeboten mit Transfer. Wenn man allerdings die Reise bereits im Januar gebucht hat und die Gäste die direkt vor uns anreisten und mit uns zusammen einchecken per Internet Last Minute gebucht haben und nicht "überbucht sind", fühlt man sich als Gast zweiter Klasse. Das versprochene schönste Zimmer mit Meerblick am nächsten Tag bestand dann aus dem Zimmer mit Blick auf den großen Oleander, der fast in den Balkon ragte und man gar nichts sehen konnte, weder den Pool noch das Meer! Die Animation, sprich Musikbeschallung geht bis 23.00 Uhr jeden Abend und die Beleuchtung auf dem Balkon ist nicht selbst regulierbar, sondern wird von Hotel um ca. 24 Uhr augeschaltet, soviel zu Abendromantik auf dem Balkon.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ihr Feedback über HolidayCheck. Wissen wir sehr zu schätzen und danken für die dafür verwendete Zeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Damián Zanoguera Hotel Direktor