Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Wer nicht zu viel erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal auf Malle und die Vorurteile sind bestätigt worden. Cala Rajada ist der neue Ballermann! Es ist schon erstaunlich, wie man die Uhr nach den Klamotten der Touristen stellen kann. Bis 21.00 Uhr waren es ausschließlich Touris, die an der Einkaufsmeile shoppen oder essen wollten. Zwischen 21.00 und 22.30 mischten sich dann die ersten teilweise übertrieben aufgedonnerten für die Nacht unter die Menge. Nun zum Hotel: Dem Hotel sieht man sein Alter an. Dies soll nicht heißen, dass es schlecht wäre, aber Kleinigkeiten wie Risse in den Wänden und Balkonen sind doch eindeutige Zeugen. Das Essen ist nicht unbedingt der Hit und für ein 3+ - Sterne Hotel vielleicht etwas zu schlicht. Auch gilt hier "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Wer pünktlich um 18.30 Uhr zum Essen erschien, hatte die einmalige Chance auf warmes Essen, die Wärmelampen über den Schalen verursachten nur ein austrocknen und nicht ein warmhalten der Speisen. Ein Plus war aber das Angebot an einheimischen Gerichten. Jeden Tag gibt es dicken Eintopf wie z. B. Schweinefilet mit Kohl und gebratenes. Allerdings wiederholte sich das Angebot bereits nach 6 Tagen. Dem Personal sah man die lange Saison an. Nicht unbedingt unfreundlich aber auch nicht sehr fröhlich oder hilfsbereit. Ein Sport- oder Unterhaltungsangebot gab es praktisch nicht. In den zehn Tagen, die wir vor Ort waren gab es einmal Fussball, eine Zaubershow (von fünf Leuten besucht) und ein Gesangsduo. Die letztere Vorstellung kann aber auch nicht der Hit gewesen sein , da um 23.00 Uhr schon sämtliche Lichter im Lokal aus waren. Alles in Allem ein ruhiges nettes Hotel, wenn nicht auf kulinarische Spezialitäten und Rambo Zambo jeden Abend wertgelegt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1