Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandDas Hotel verdient keine vier Sterne!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Hotel stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis über haupt nicht.Es hat keine vier Sterne verdient.Die bessere Kategorie addult kann dem nicht gerecht werden. Speiseräume im Keller,Addult nur eine kleine Ecke abgetrend,man kann nicht draussen essen,die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Nie wieder


Zimmer
  • Gut
  • Die besseren Zimmer ( Addult ) waren schön und man hatte direkten Blick aufs Meer In den Betten konnte man sehr gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war nicht schlecht aber für vier Sterne zu wenig auswahl Es ist alles sehr klein und zufiel reingepackt auf engstem Raum ( wie Wartehalle )


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Auf unsere Beschwerden wurde nicht wirklich eingegangen, versuchten sich raus zu reden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz nah zum Strand und Promenade.Top Man fährt ca. 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr klein,nur ein Becken,zuwenig Liegen und Sonnenschirme Der Addult Bereich war der absolute Brüller. Alte Liegen auf einen abgesperrten Weg gestellt.Total lieblos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Gast, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass wir mit unserem Speisenangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten und werden Ihr Feedback sehr gerne an unsere Küche weitergeben. Wir hoffen. Wir haben Ihr Kommentar aufgeschrieben und werden es in ansicht nehmen, um unseres bessere zu tun damit unsere Gäste zufrieden sind Dass Sie trotz dieser Unstimmigkeiten einen angenehmen und entspannenden Urlaub genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen könnten. Mit Freundlichen Grüssen der Direktor Luis Merino.