- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dass sich ein solches Hotel mit 4 Sternen auszeichnen darf ist mir ein echtes Rätsel! Am Tag der Anreise durften wir gegen halb drei das Zimmer beziehen (verhältnismäßig spät, dafür darf man beim auschecken bis 12 im zimmer bleiben). Heil froh, dass wir nach 6 Stunden ins Zimmer konnten, mussten wir feststellen, dass die Putzfrau noch dabei war, das Zimmer zu putzen. Die war allerdings sehr freundlich und ließ uns unsere Sachen trotzdem schon mal abstellen. Boden nicht gewischt, dusche nicht gewischt, überall Sand. Der Ausblick war hingegen schön. Die nächsten 5 Tage haben wir 1! mal Besuch von der Putzfrau bekommen, ansonsten mussten wir jedes Mal an der Rezeption nach Handtüchern fragen und haben nur mit verdrehten Augen welche bekommen. Der Föhn funktioniert eine Minute, danach gibt er für ne halbe Stunde den Geist auf. Frühstück war ok. Der Aufschnitt wurde nicht gekühlt und die Brötchen waren auch nicht frisch. Doch das beste kommt noch. Und wurde Geld AUS DEM ZIMMER geklaut! Jemand hat all unsere Sachen durchsucht und sich bedient. Als wir dies der Rezeption meldeten, konnte diese plötzlich (im Gegensatz zu den Tagen davor) kein Deutsch mehr und wies uns ab. Eine Frechheit! Fazit: 6 Tage im Steck gelebt, schlecht gegessen, schlecht geschlafen und pleite die Heimreise angetreten. Nie, nie wieder Maria Isabel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mona, Zuerst vielen dank für Ihren Vertrauen. Wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig. Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben. Das Personal und die Direktion vom THB Hotel Maria Isabel.