Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diego (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Abi Abschluss welch ein Graus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Normalerweise ein ruhig gelegenes Hotel mit ausreichender Poolanlage und Halbpension. Durch das seit diesem Jahr angebotene All-Inklusiv wird das Hotel auch Ziel von Abi-Abschlussfahrten im Juni. Endlose Saufgelage und Tag und Nacht lärmende Jugendliche raten davon ab in dieser Zeit dort Urlaub zu machen. Die Hotelleitung wird auf Grund geringem Personaleinsatz nicht Herr der Lage. Nicht im Mai - Juni wenn man saufenden Horden entgehen will.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz der etwas älteren Möblierung ausreichend, großer Wandschrank, die Zimmer waren sauber, täglich frische Handtücher.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und spricht gut deutsch. Wir mussten aber feststellen, dass es gegenüber den anwesenden All-Incl. Gästen teilweise nicht ganz so freundlich war (Verständlich !!).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 500 m zum Passeio Maritimo und zum Strand. Nach Palma mit dem Bus über die Autobahn (Linien 21 und 25)ca. 20 Minuten. In der zweiten Strandlinie Linienbusverbindung zum Fluhafen, Alternative zum Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diego
    Alter:51-55
    Bewertungen:1