Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt im Mittelklassehotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel hat 12 Stockwerke, ist also recht groß. Zustand ist ok, allerdings nichts modernes. In manchen Bereichen wäre ein Modernisierung sicher mal nicht schlecht (z. B. der Teppichboden auf den Fluren). An der Sauberkeit im Hotel gibt es nichts auszusetzen, es war immer ordentlich und sauber. Wir hatten eine Woche Halbpension gebucht, diese beinhaltet Frühstücks- und Abendbufett. Altersdurchschnitt zu dieser Jahreszeit eher höher, nicht viele Jugendliche dort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, jedoch vollkommen ausreichend. Sie verfügen über eine Klimaanlage, Heizung, Balkon, SAT-TV mit einigen deutschen Programmen und Telefon. Die Matratzen in den Betten sind sehr gut, recht hart, kein bisschen durchgelegen. Das Bad hat eine Badewanne, die auch als Dusche benutzt werden kann. Ein Föhn gehört nicht zur Ausstattung. Die Zimmer waren immer sauber. Die Einrichtung ist nicht top-modern, erfüllt aber ihren Zweck vollkommen. Unser Zimmer lag im 6. Stock mit Meerblick, diese Lage war echt toll. Minuspunkt: Ziemlich hellhörig. Jetzt im Winter mag es noch gehen, da ein Großteil der Gäste Rentner ist, somit nachts keinen Lärm machen, aber ich kann mir vorstellen, dass man izur Hauptsaison Probleme mit der Hellhörigkeit bekommen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist gut, es war immer für jeden etwas dabei. An Heilig Abend gab es ein besonderes "Diner", dieses war sehr gut. Das Essen generell hat gut geschmeckt, es hätte lediglich etwas wärmer sein können. :-) Für ein 3-Sterne-Haus ist das Essen wirklich gut, man wird immer satt. Das Personal im Restaurant ist auch sehr freundlich, Preise ok, für eine große Flasche Wasser z. B. 1, 80 Euro. Einziges Manko: Das Restaurant ist für die Hotelgröße meines Erachtens zu klein. Wir wurden abends des öfteren noch einmal weggeschickt mit der Bitte, doch später wieder zu kommen, da alle Tische besetzt waren. Und in dieser Zeit jetzt war das Hotel bei weitem noch nicht ausgebucht.


    Service
  • Gut
  • Das Check-in ging sehr schnell, das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, deutsche Sprache ist kein Problem für die Mitarbeiter. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Handtuchwechsel ebenso täglich. Zimmer waren auch immer sauber, daran gibt es nichts auszusetzen. Keine festen Reinigungszeiten, mal schon morgens, manchmal auch erst nachmittags.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ungefähr auf Höhe Ballermann 9/10 in der "3. Reihe", d. h. zwei Straßen vom Strand entfernt, den man allerdings vom Balkon aus herrlich sehen konnte (Gehweg zum Strand keine 5 Minuten). Transfer vom Flughafen ca. 15 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich ganz in der Nähe, von hier aus verkehren regelmäßig Busse Richtung Palma (Preis 1, 10 pro Person).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Pool, ein Hallenbad mit Sauna (Sauna wird extra berechnet, kostet pro Person und Stunde 6 Euro), in der Lobby steht ein Internetzugang zur Verfügung (1 Euro für 10 Minuten). Wir haben allerdings nichts hiervon genutzt. Der Außen-Pool kommt ja im Dezember schon aufgrund der Wetterlage nicht in Betracht, und für das Hallenbad hat sich keine Gelegenheit ergeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:50