- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr guter Service und guter Kaffee, Zimmer o.k., Essen nur mittelmäßig. Die Lage ist aufgrund der sehr zentralen Lage sehr gut aber dennoch ruhig (Nebensaison).
Mein Zimmer war sehr gut, durchschnittliche Grösse mit Balkon Richtung Meer. Allerdings hatten einige Mitreisende Rohrverstopfungen im Zimmer, dadurch waren diese nicht gut nutzbar (Geruch/ als Gutmachung aber All-Inclusive Bändchen bis zur Beseitigung). Das Meer kann man erst ab der 4. Etage sehen, da sonst der Blick verbaut ist. Sonst sauber und gut.
Frühstück o.k. mit gutem Kaffee. Das sonstige Essen war eher Durchschnitt, da es vom Buffett war, fand man aber immer etwas, das o.k. war.
Der service war in allen Bereichen sehr gut.
Nur 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt. Keine Fluggeräusche im Hotel. Etwa 200 m vom Strand entfernt (Höhe Balneario 9). Zum Ballermann 6, Bierkönig, Mega Park oder Oberbayern sind es zu Fuß nur wenige Minuten (ca. 10)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool außen o.k., innen sehr klein und extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Kleine Sauna vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Jürgen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unser neu reformiertes Hotel gut gefallen hat. Sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wir sehen uns!