Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuschend. Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr enttäuschend. Dieses Hotel scheint öfter genutzt zu werden um Personen, die wegen gecancelten Flügen nicht nachhause kommen und für eine Nacht eine Unterkunft brauchen. Dies scheint den Mitarbeitern nicht sehr zu gefallen. Denn als mir und meinem Freund das passierte, wurden wir für eine Nacht dort untergebracht. Schon die Rezeption hat uns (und auch andere Personen aus unserem Flug) sehr ungewollt und genervt abgefertigt. Man wollte uns so schnell wie möglich wieder loswerden. Die Zimmer für solch Fälle wie unseren, werden in einem extra Komplex untergebracht als das eigentliche Hotel und wo die zahlenden Gäste hausen. Man fühlt sich sehr abgeschoben. Warum? Niemand hat sich ausgesucht das unser Flug gestrichen wird und wir gezwungen auf der Insel bleiben müssen. Warum ist man nicht freundlich und versucht unseren kurzen Aufenthalt angenehm zu gestalten? Dann würde man vielleicht das nächste Mal wiederkommen? Aber nach dem was wir erlebt haben und wie wir behandelt wurden.. nein danke!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Die Größe war angenehm aber that´s it. Kühlschrank der nicht kühlt. Tresor der defekt war. ZImmer sind sehr sehr hellhörig. Man hört alles im Nebenzimmer, selbst das Gardinen zur Seite schieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfach und billig. Woher kommen die 4 Sterne? Ich weiß das sich die Sterne nicht danach richten aber wenn man einen 4 Sterne Standard bieten möchte sollte es besseres geben als zu dunkle Chicken Wings, Chicken Nuggets und Kartoffelecken. Reis der viel zu lang gekocht wurde und kaum Geschmack hatte. Mein Freund und ich kamen von einem RICHTIGEN 4 Sterne Hotel und kennen die normalen Standards. In das THB Maria Isabel zu kommen war ein großer Fall an Qualität und Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden mehrmals ignoriert als wir Getränke bestellen wollten. Warum sind die Getränke überhaupt extra zu zahlen aber das Buffet an sich ist frei. Nicht mal Wasser bekommt man for free :) schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jennifer, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Punkte, die Sie kommentieren, noch einmal prüfen.Wir möchten jedoch einige Ihrer Beschwerden beantworten. Zunächst wollten wir Ihnen sagen, dass alle Gäste willkommen sind und wir einige Gäste nicht besser behandeln als andere. Wir haben eine große Vielfalt an Kunden. Von Sportgruppen bis hin zu Gästen, die ihren Sommerurlaub in unserem Hotel genießen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Safe im Zimmer kostenpflichtig ist und an unserer Rezeption gemietet werden muss. Aus diesem Grund hat es bei ihm nicht geklappt. Unsere Kellner gehen gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein. Vielleicht haben sie während einer geschäftigen Zeit nicht bemerkt, dass Sie ein Getränk bestellen wollten. Wir respektieren Ihre Meinung über unser Essen, stimmen aber nicht mit Ihnen überein. Die von Ihnen beschriebenen Speisen sind nur ein kleiner Teil unseres Buffets. Wir haben eine große Auswahl an Fleisch und Fisch sowie Gemüse und Salaten. Wir haben auch eine gute Auswahl an Obst und Desserts. Mit freundlichen Grüssen.