Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Für Leute geeignet die keinen Wert auf Niveau legen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da unser Hotel überbucht war, mussten wir für eine Nacht in dieses Hotel. Personal ist sehr unfreundlich.Zu unserer Zeit waren viele Partygäste, die All inclusive hatten und den ganzen Tag im Hotel waren und getrunken haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Franziska, Dies ist ein Hotel das in der Nähe von Ballermann 6 ist und aus diesem Grund kommen einige Gäste für die Party im Sommer, aber wir möchten, sich zu entschuldigen, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes unwohl fühlte. Und wir versprechen Ihnen, dass wir versuchen, unser Bestes zu tun, um zu verbessern. Zu unserem Service, eine unserer besten Stärken, informieren wir Sie, dass unsere Abteilung Bosse arbeiten bereits an sie. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig. Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen! :)