- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel macht zuerst guten Eindruck, aber ich wurde enttäuscht.Zimmer klein und notdürftig renoviert, kein Doppelbett nur 2 Pritschen. Service an der Rezeption unbedingt verbessern. Plastikstühle im Speisesaal sofort gegen gute Stühle austauschen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Badezimmer hatte ausreichende Grösse, Handtücher teilweise verschlissen oder mit Löchern. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammengeschobenen Pritschen die bei jeder Bewegung auseinander rutschten, Boden immer dreckig, kein Schrank, nur so was ähnliches wie Regal, also Schrank ohne Türen. Balkon sehr dreckig,ohne Wäscheständer für die Badesachen und Handtücher.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Weisse Plastikstühle im Restaurant, geht gar nicht. Sind im Aussenbereich und am Pool passend, aber nicht in einem Speisesaal.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Keine Informationen beim Checkin wegen Zimmersafe. Mussten selber nachfragen. Bei sehr frühen Abreise funktionierte es mit frühstücken ganz schlecht.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Service am Pool. Keine Musik am Pool. Langweilig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Zunächts mochten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das THB Hotel Maria Isabel für ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig. Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.