- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai da. (3 Frauen) Das Hotel ist sauber, die Betten bequem. Das Personal tw. recht muffig. Bei All-Inklusive bekommt man keine Getränke serviert, SB. Wir kamen um 9 Uhr an, bekamen nicht mal ein Glas Wasser umsonst, denn das Bändchen für All-Incl. gab es erst ab Punkt 13 Uhr. Die Mittags-Buffet-Auswahl war derart mager, dass wir nur dieses eine Mal zum Mittagessen ins Hotel kamen. Das Abend-Buffet dagegen war reichlich und gut. Wenig Personal, deshalb immer Stau bei der Getränke Ausgabe und beim Koch. Kein Animationsprogramm. Handtuchverleih für den Strand gegen Gebühr möglich. In der Lobby bei der Bar wurde um 23 Uhr das Licht ausgeschaltet, obwohl wir noch mit unserem Getränk da saßen! Das vorbestellte Frühstück am Abreisetag bestand aus ungetoastetem Toast, Butter und einer Sorte Marmelade und einem Kaffee und etwas Käse und Wurst.
Das Zimmer mit Schrank war ausreichend groß und sauber. Die Betten sehr bequem. Täglicher Handtuchwechsel. Die Pflegeprodukte waren nur für 2 und nicht für 3 Personen vorhanden.
Ein Koch war bei der Direktbraterei und Ausgabe. Eine Service-Dame war meistens bei der Getränkeausgabe, wenn Sie nicht gerade Tische abräumte. Das Essen war gut und reichlich und die Auswahl OK
Für All-Inclusive-Gäste gab es keinen Service. Nicht, dass wir dafür bezahlt hätten! Das Personal war bemüht.
ca. 500 m zum Strand, ca. 25 Min. zum Bierkönig. Die Lage selbst war ruhig. Mit dem Express-Bus nach Palma kostet einfach 1,50 €. Sehr gute Verbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Entertainment. Pool war ausreichend. Im Mai gab es auch noch genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Carmen, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das THB Hotel Maria Isabel für ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neu reformiertes Hotel gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.