- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachmittags war die Bar nicht besetzt, keine Snacks kein Kuchen obwohl als Leistung angegeben. Jeder Teller war mit einem Fettfilm überzogen. Jeder dritte frische Teller war schmutzig mit alten Essensresten. Tassen waren nicht sauber. Der Kaffeeautomat war defekt, das Personal wurde darauf aufmerksam gemacht jedoch wurde dieser nicht außer Betrieb genommen oder kenntlich gemacht. Ein Keller bohrte sich in der Nase, servierte dann das Essen. Leckte sich die Finger ab einfach nur unappetitlich und servierte weiter. Sehr hellhöriges Hotel von ruhe keine Spur. Jemand hatte abends auf die Treppe gebrochen, wurde erst am nächsten Morgen durch das Putzpersonal entfernt. Beschweren konnte man sich jedoch wurde der Mangel nicht beseitigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |