- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das essen war nicht gut lauwarm und sehr wenig die auswahl läst zu wünschen übrig im bade zimmer hat die toilette gewackelt ist nicht repareiert worden: dusche ging auch nicht auch da wurde nichts getan waren duch den frühen flug schon kurz nach 8 uhr im hotel mustten 6 euro bezahelen für das frühstück obwohl wir ai gebucht hatten laut ausage vom hotel beginnt um 12 uhr erst ai die lobby war zum teil nicht besetzt da dieser im essensraum beschäftigt war
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotel THB Maria Isabel. Mit freundlichen Grüßen