- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hotel befindet sich in ca 300-400meter vom meer(es komm drauf an,welche richtung man läuft). kleiner eingangsbereich,daneben gleich bistro/bar.3 aufzüge,12 etagen. zimmer klein,für 1person ok für 2 wird doch etwas eng.betten eine katastrophe,die matrazen rutchen ständig,bett hinten mit rollen,da rollt man hin und her,kleiner balkon mit 2 stühlen und kleinen tisch. wir hatten herlichen ausblick auf das meer,aber das ist auch das einzige was gut war. bei ankunft war das zimmer meiner freundin ok,meine leider dreckig.staub überall,balkonberüstung total vesifft,in bad roch voll unangehnem,alte handtücher,spigel,duschwand,boden dreckig.handücher kaputt,fleckig und löchrig. beschwerde bei recepcion,(die waren sehr nett),reinigungs frau kamm sofort.namm die handücher und wichte mit den staub und boden!!!!!!unfasbar,voll ekelhaft. in der ganze woche wurden böden weder gesaugt noch gewicht.das bad genau so.schnell handücher gewchselt und müll leer,das wars.die rinigungsdamen quatchen den ganzen zeit,wir haben sie nie gesehen putzen!aushilfe welche 2 mal bei uns war gab sich sichtlich mühe,wische auch staub,machte die betten wirklich schön,kehrte den boden. das essen,na ja,viel tk produkten,teilweise kalt,frühtück immer das selber wurst/salami/pressack.nicht wirklich gut.es gab fich,fleich etc.vom grill 2mal steak bestellt,schuhsole wird weicher wahrscheinlich wie dieses fleisch.was das essen angeht,sehr entäuschent für 4*hotel.büffe sehr klein. das beste kommt jetzt!!! wegen eine baustelle in der nachbarschaft wurde den hotel von wasserwerken das wasser abgesperrt.somit hatten wir am 04,05,und zu abreise tag am 06,03 keine möglichkeit zum duschen.wassser wurde geleifert da sogar die reserve zisterenen leer waren.laut hausmeister,schafte die wasserpumpe nicht bis zu 12 stock das wasser zu leifern.na toll.... die ganze vorfälle wurden auch gästebetreuerin mitgeteilt,gändert hat sich bis abreise reingarnichts.von hotel seite nicht mal eine entschuldigung..........schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dany, Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Ausblick aus Meer von zimmer aus gefallen hat. Wir bedauern zutiefst, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Sauberkeit haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Was das Essen betrifft, können Sie es mehr oder weniger mögen, Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, aber an der Qualität ist nicht zu zweifeln. Wir Arbeit mit einem deutschen 5 Sterne Unternehmen weltweit anerkannt. Und es ist schwer zu verstehen das Sie nicht etwas für Ihren Geschmack zwischen 18/20 Rohkost 12 warme Gerichte, 2 Fleisch und 2 Fisch vom Grill in Show-Kochen, plus ein Fleisch oder Fisch gebacken finden Konten. Das gute von grill ist das sie selber entscheiden können wir durchgebraten sie den Fisch oder Fleisch haben möchten. Bei dem Frühstück, bieten wir Ihnen ein kontinentales Buffet mit einer großen Auswahl an Produkten und jeden Tag können Sie die zu nächst angegebenen Produkte finden: Acht verschiedene Arten von Brot und Gebäck. Viel Obst (Wassermelonen, Melonen, Pfirsiche, Ananas, Bananen, Pflaumen, Äpfel, Orangen…) und Gemüse (Tomaten, Cherrytomaten, Salat, Karotten, Paprika…). Auch Kartoffeln (drei Arten), Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, spanische Omelette, Speck, Bohnen, Würstchen (drei Arten), Käse (fünf Typen) auch fünf Arten von Marmeladen, Butter und einige Getreidearten. Vier Arten von Säften, Kaffee, Milch und Sekt täglich. Ein Brunnen von 5 Arten von Müsli und jeden Tag werden wir einige spezielle Produkte hinzuzufügen. Wir kümmern uns vor allem um gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir das es ihnen nicht geschmeckt hat, und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Zuletzt wollen wir uns noch einmal bei ihnen entschuldigen wegen der Wasser Probleme, aber wir sie selber schon anmerkten war es ein externes Problem, ihnen wurden mehrere Möglichkeiten zur Verfugung gestellt damit sie duschen konnten, unter anderen Zimmertausch. Leider konnten wir es ihnen nicht recht machen und das bedauern wir sehr. Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels THB Maria Isabel bedanken. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel