Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sehr klein und wurde nie sauber gereinigt, wenn überhaupt!! Katastrophaler Zustand im Zimmer: alles dreckig sogar die frischen Bettlaken! Eingangstüre ins Zimmer kaputt, Badezimmertüre defekt, Balkontüre: Schloss/Scharnier rostig, WC rinnt, im zugehörigen Trakt war Baulärm


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Esther Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unsere neu renovierte Zimmer und ihre Ausstattung gut gefallen haben. ​​ Möchten wir auch uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig.​ Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben​.​ Mit freundlichen Grüßen