Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Objektive Kritik
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß (12 Etagen) könnte mal einen neuen Anstrich vertragen. Alle 3 Aufzüge funktionierten einwandfrei. (Habe in anderen Beurteilungen das Gegenteil gelesen) Ich hatte Halbpension gebucht. Im Hotel habe ich nur deutsche und holländische Gäste vorgefunden Preis-/ Leistungsverhältnis ist ok. Allerdings würde ich nur noch Übernachtung mit Frühstück buchen. Die beste Reisezeit ist wohl die Vor- oder Nachsaison wegen der Hellhörigkeit der Zimmer. Das Wetter ist auch im Oktober noch super, ich hatte Sonne und 25 Grad tagsüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eins vorweg, die Zimmer sind sehr hellhörig. Zur Hauptreisezeit wird man wohl wenig Schlaf bekommen. Ich hatte 1 Einzelzimmer gebucht, bekam aber aufpreisfrei ein 3-Bettzimmer. Die Möblierung war einfach, die Matratzen aber sehr bequem, konnte trotz kaputtem Rücken gut schlafen. Das Badezimmer war sehr geräumig, der Brausekopf war etwas verkalkt, Wanne und Waschbecken haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Der Duschvorhang war neuwertig. Es gab keinen Fön im Badezimmer (selbst bei nur 3 Sterne ein absolutes no go) Im Einbauschrank war ein Safe integriert. Ein Minifernseher war auch vorhanden ebenso ein Direktwahltelefon. Auf Minibar und Kaffeemaschine wurde verzichtet Der Balkon war klein aber fein, er war nicht von außen und den Seiten einsehbar. Das Zimmer war sauber (hab auch in den Ecken und auf Bilderrahmen kontrolliert). Das Zimmer könnte mal einen neuen Anstrich vertragen. Die Teppichböden auf den Hotelfluren sind abgetragen, müssten dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant und 1 Bar. Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt. es gab mehrere Brotsorten, Brötchen, Toast, verschiedene Sorten Marmelade, gekochte Eier, Rührei, Spiegeleier, mehrere Wurst und Käsesorten.Den Kaffee mußte man sich selbst am Automaten ziehen, dafür schmeckte er mir sehr gut. man konnte zwischen Kaffee, Espresso und Capucino wählen. Es gab auch mehrere Sorten Tee. Das Buffet wurde auch immer aufgefüllt. Das Abendbuffet war für meinen Geschmack nicht gut und nicht reichhaltig. Habe auch nur 1 mal dort gegessen. Der Küchenstil ist ziemlich deutsch gehalten. Die Getränkepreise sind ziemlich moderat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Deutschkenntnisse waren ausreichend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 200 m, Flughafen ca. 6 km. Das Hotel liegt sehr zentral an der Playa de Palma aber trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ab 100m vom Hotel. Ausflugsmöglichkeiten sind saisonabhängig auch genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation waren nicht vorhanden. Internet gab es in der Hotellobby. Der Pool wurde täglich gereinigt, Liegestühle waren ausreichend vorhanden (es waren auch nicht viele Gäste da). Der Strand war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:1