- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vergleich zu meinen vorangegangenen Besuchen war ich diesesmal nicht besonders begeistert. Vielleicht war es nur ein Ausrutscher wegen des "Saufopening" auf Malle Ende April? Nun gut, für meinen Reisezweck ok. Man muss bedenken, dass man auf "Malle" ist und nicht im Bayerischen Wald.
Dieses Mal hatte ich ein Zimmer zur Landseite - vertretbar, da es kein unmittelbar angrenzendes Zimmer gibt. Somit störten die alkoholisierten und teilweise gehirnamputierten Jünglinge nicht so sehr. Eine Frechheit war der Balkon: in dreieckiger Form mit einer Grundfläche von ca. 1,2 m² für das gebuchte Doppelzimmer (zur Alleinbenutzung). Der Stuhl hatte bei Anreise wohl schon seit geraumer Zeit kein Putztuch erlebt. Dieser Zustand hat sich bis zur Abreise nicht geändert. Sonst war das Zimmer ok.
Das Frühstückbuffet war ok, auch um 9.00 Uhr wurde noch nachgefüllt. Abends: na ja... Ausser den Speisen beim Show-cooking war es nicht umwerfend. Bei steigender Gästezahl ging es mit der Qualität des Essens nach unten. Die Besteckmesser waren angesichts ihrer Stumpfheit unschlagbar - ich hatte schon vermutet, die falsche Seite benutzt zu haben. Einige Tische im Speisesaal wackelten, so dass beim Kampf mit der Spanferkelkruste der Rotwein überschwappte. Die Atmosphäre könnte man fast mit der einer Jugendherberge bezeichnen, was aber keinen Einfluss auf das freundliche Personal hatte.
Über den Service kann ich mich nicht beklagen. Ich hatte den Eindruck, als "Stammgast" besonders freundlich behandelt zu werden. Ahnliches war auch von anderen Stammgästen zu vernehmen. Wer zum Abendessen im Muskelshirt erschien, flog raus - ohne Diskussion!
Über die Lage und Umgebung wurde bereits viel geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Pool habe ich weiteres nicht in Anspruch genommen. Die zahlreichen Radsportler äußerten sich aber positiv übder den Rad-Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Ernst-Detlev vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Es ist schön zu hören, dass sie mit unseren personal und den Service zufrieden waren Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir bedauern zutiefst, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Reinigung und der Gastronomie haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Vielen dank nochmal für ihre Verbesserungsvorschläge und die Bewertung. Mit sonnigen Grüßen das Personal und die Direktion vom THB Hotel Maria Isabel.