Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
WARNUNG VOR ABZOCKE
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat sich der Aufenthalt im THB Maria Isabell für mich und meine Freunde als eine enorme Enttäuschung und schlechte Erfahrung herausgestellt. Zunächst war der Empfang beim Check-In sehr abweisend und unfreundlich; diese Art, mit Gästen umzugehen, hat sich über die folgenden Tagen noch deutlich zugespitzt. So wurden uns täglich Dinge unterstellt, die wir angeblich im Zimmer kaputt gemacht hätten. Direkt nach der ersten Nacht kamen wir nicht mehr auf unser Zimmer, da die Rezeption unsere Karten gesperrt hatte. 1. Vorwurf: (1. Tag) Wir hätten ein Bett mutwillig und durch unangemessene Nutzung kaputt gemacht, Kosten-Forderung: 200 Euro. Nach genauerer Betrachtung des Betts lag jedoch auf der Hand, dass das Bett völlig instabil war und schon mehrere Male provisorisch "repariert" wurde. Somit hatte sich der erste Vorwurf, nach stundenlangem Hin und Her und komplizierter Verständigung (schlechtes Deutsch und kein Englisch), erledigt. --> Daraufhin haben wir sämtliche Schäden im Zimmer fotografiert und dokumentiert, um weitere Unterstellungen vorzubeugen. 2. Vorwurf: (2. Tag) Diesmal war es die Tischlampe, die wir angeblich kaputt gemacht hätten. Kostenpunkt: 50 Euro Der Ärger war natürlich entsprechend groß, da wir die Tischlampe noch nicht einmal benutzt hatten. Nach dem wir erneut Beschwerde an der Rezeption eingereicht hatten, kam eine Putzfrau in unser Zimmer (welche laut und aufgebracht auf Spanisch zu uns sprach) und wollte uns augenscheinlich den Schaden an der Lampe demonstrieren. Da die Lampe jedoch keinerlei Schäden aufwies und voll funktionsfähig war, ging sie merklich sauer wieder aus dem Zimmer. Damit hatte sich der 2. Vorwurf auch erledigt. 3. Vorwurf: (4. Tag) Angeblich hätten wir dieses mal sofort eine ganzes Spektrum an böswilligen Zerstörungen im Zimmer angestellt. U.a.: Klimaanlage-Vorrichtung eingebeult, Türklinke abgebrochen sowie die Klimaanlagevorrichtung zerstört (abgerissen) etc. Kosten-Forderung Gesamt: 150 Euro Zum Nachteil des Hotels konnten wir jedoch durch unsere vorherige Bilddokumentation (inkl. Datum) 4 der 5 erneuten Vorwürfe widerlegen. Den 5. Vorwurf hatten wir leider selbst nicht bemerkt und somit auch nicht fotografiert. Da wir zu diesem Zeitpunkt schon derart genervt und sauer waren, haben wir die Summe von 25 Euro bezahlt, um weitere Diskussionen und Belastungen für unseren "Urlaub" zu vermeiden. 4. Vorwurf: (Tag vor der Abreise) Unsere Karten waren nun zum unglaublichen 4. Mal gesperrt, sodass wir indirekt wieder zur Rezeption zitiert wurden. Diesmal konnte uns der Vorwurf noch nicht ein mal mündlich erläutert werden, da das Hotelpersonal nur Spanisch sprach und einzelne Deutsch-Brocken uns entgegen warf: "Bezahlen 50 Euro", "Kaputt", "Sonst Hotel verlassen!". Das Maß an Dreistigkeit und Frechheit hatte also doch noch nicht seinen Höhepunkt erreicht. Da wir allerdings in der folgenden Nacht um 5 Uhr sowieso abreisen wollten, haben wir dies versucht dem Hotelpersonal zu erläutern und sind ohne weitere Worte zurück auf unser Zimmer gegangen. Der Horrortrip hat somit sein Ende gefunden und ich kann nur allen Urlaubern davon abraten, dieses Hotel zu wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung