- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel allgemein nicht schlecht
Zimmer war groß genug,mit Bad,Klima,TV,Balkon. Leider wurde nach einer Woche nicht mehr geputzt.
Im Restaurant kein Service ,alles in Büffetform. Frühstück war Ok bis auf die Rühreier und den gek.Schinken.mindere Qualität. Mittag und Abendbüffet wenig Abwechslung fast täglich Pommes. Alle Speisen waren tot gekocht oder gebraten und fast immer kalt.Es wurden sehr viel Fertigprodukte verwendet. Salatbüffet war in Ordnung. Weihnachts und Sylvesterbüffet für so viel Geld extra,war eine Frechheit.
Der Service bei All Inclusiv war unter aller S.., wir wurden wie Gäste zweiter Klasse behandelt,an der Bar waren Juan und Alberto sehr freundlich,den Rest konnte man vergessen.Im Speisesaal wurde man als All Inclusiv-Gast so gut wie gar nicht beachtet und bedient. Die Zimmerreinigung wurde nach einer Woche von Tag zu Tag schlechter. Die Leute an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
Tolle Lage, zum Strand,Einkaufsmöglichkeit und Bushaltestelle ca 150-200 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |