Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
5-Tage-Urlaub, ohne Verpflegung, nur Übernachtung.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ca. 2 Wochen vor Reiseantritt per Internet gebucht und für unseren 5 Tage-Urlaub inkl. Flug 283,- Euro bezahlt. Den Preis war der Urlaub auf jeden Fall wert. Auch wenn die 4-Sterne nicht ganz gerechtfertigt sind, großartig etwas auszusetzen gab es nicht. Für unsere Ansprüche und für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. In der Lobby und auch am Pool (nahe der Lobby) gab es kostenlose WLan-Nutzung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war gut ausgestattet. Ein sehr schöner Balkon mit Blick auf die Poolanlage, Animationsbühne und auf´s Meer. Wir hatten unser Appartement im 4. Stock. Ich denke der 3. Stock sollte es auf jeden Fall sein, dass man auch den Blick auf´s Meer hat. Die Klimaanlage funktionierte, im TV gab´s ausreichend deutsche Programme.


    Restaurant & Bars

    Wir haben bis auf den beschriebenen Zwischenfall keine Gastronomie in Anspruch genommen, da wir nur Übernachtung mit Selbstverpflegung gebucht hatten. Aber bei den beiden Mahlzeiten hatten wir absolut nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann sich auf Deutsch sehr gut verständigen. Da wir nur Übernachtung gebucht hatten und nicht täglich auswärts essen wollten, gab es die Möglichkeit im Appartement selbst zu kochen. Leider funktionierten unsere Kochplatten nicht, als wir uns am 1. Tag abends etwas kochen wollten. Aber auch das war kein Problem. Es wurde sofort ein Techniker herbeigerufen, der versuchte die Herdplatten zu reparieren. Da es an dem Abend ohne ein gewisses Ersatzteil nicht mehr möglich war den Herd in Ordnung zu bringen, wurden wir den den Speisesaal begleitet und durften uns den Abend am Buffett bedienen und auch am nächsten morgen nochmal zum Frühstücksbuffett erscheinen. Zum Mittag war der Herd repariert. Sogar der Hoteldirektor persönlich erschien bei uns am Esstisch und entschuldigte sich für den "kleinen Zwischenfall". Wirklich sehr nettes Personal! Die Zimmer wurden 5 x wöchtentlich gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand von Sa Coma. Durch die Poolanlage des Hotels direkt über die Strandpromenade erreichbar. An der Strandpromenade entlang gelangt man in wenigen Minuten entlang an diversen Läden zum Nachbarort S´Illiot. In Sa Coma selbst gibt es reichlich Geschäfte, Supermärkte, Bars & Restaurants. Sehr zu empfehlen ist der Supermarkt "Eroski" welcher ca. 500 m vom Hotel entfernt liegt. Dort läßt es sich wesentlich günstiger einkaufen als in den verschiedenen kleinen Supermärkten nahe des Hotels. Wenn man etwas mehr einzukaufen hat, lohnt sich der Weg auf jeden Fall. Der Bus-Transfer zum Flughafen beträgt eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Animateure am Pool. Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, wie z.B. Luftgewehrschießen, Wasserball, Wassergymnastik, Bingo, Kinderschminken, täglich 20.30 Uhr Kinderdisko, Quiz, etc. und auch ohne Programm lief meistens die Musik am Pool. So war das alles ganz gut und schön, doch täglich wiederholten sich die Songs. Es gab nicht viel Neues, täglich die selben Lieder. Auch die Minidisko welche wir abends von Balkon aus ansahen, war täglich das selbe. Immer haargenau der selbe Ablauf. Nicht viel Neues.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4