- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir können uns den ganzen negativen Bewertungen nur anschließen, im großen und ganzen Treffen sie den Nagel auf den Kopf. Wir sind bestimmt nicht besonders anspruchsvoll und auch keine nörgler, aber wir möchten dennoch unsere Eindrücke hier schildern. Schon bei der Ankunft am Hotel waren wir leicht geschockt. Man fand kaum den Eingang zwischen all den Geschäften. Dann der Check In, Zimmer nicht fertig. Nach ca. 2 Std. Wartezeit mit zwei kleinen (müden) Kindern der 2. Schock, das Zimmer total klein und verraucht. Das war für uns als Nichtraucher absolut nicht tragbar. Nach einer Nacht im Gestank von kaltem Rauch konnten wir am nächsten Tag ein Nichtraucherzimmer beziehen. An den Lärm von der Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite muß man sich auch erst gewöhnen. Das Essen war oftmals schon kalt und geschmacklich nicht gerade besonders gut. Oftmals das Gleiche und jeden Tag Reste vom Vortag in abgewandelter Form so hatten wir den Eindruck. Im Restaurant herrschte eine Eiseskälte, da die Klimaanlage immer auf hochtouren lief und die kalte Luft genau in Richtung Sitzplätze geblasen wurde. Es fühlte sich im Restaurant auch keiner für die Sauberkeit verantwortlich. So sah es dann auch nach einer 1/2 Stunde aus, wie auf dem Schlachtfeld. Sauberkeit stand hier sowieso nicht an erster Stelle. Schimmel an den Lüftungsrohren, die Toiletten waren ab Mittag schon gar nicht mehr zu nutzen einfach nur eckelig, Tische wurden überhaupt nicht abgewischt. Auf der Theke standen von morgens bist abends die dreckigen Gläser vom Vortag usw. Nun noch ein Wort zur Malibu-Bar. Das war der absolute Hammer in Sachen Sauberkeit. Schimmel an den Eistruhen, der Kaffeautomat total verdreckt, die Tische und Stühle das Geschirr die Toiletten alles einfach nur dreckig. Die Lage des Hotels ist natürlich Klasse, direkt am Strand. Auch die Kinderbetreung von alltours war absolut spitze, danke nochmal. Schade um dieses Hotel, es hat eigentlich alles was ein 4 Sterne Haus braucht. Hier müsste nur mal jemand dem Personal auf die Finger schauen, dann wäre das Thema mit der Sauberkeit und Freundlichkeit, sowie dem Essen schnell erledigt. Ich hoffe nur, das nach all den Beschwerden sich etwas tut auf Seiten der Reiseveranstalter und des Hotels. Wir haben definitiv keinen erholsamen Urlaub verbracht und uns auch massiv bei alltours beschwert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |