- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig schöne an diesem Hotel ist der Meerblick . Das war es auch schon. Denn die Zimmer sind schmutzig und werden nur oberflächlich wenn überhaupt gereinigt . Es sind Kakerlaken im Zimmer und am Gang. Essen Speisesaal wirkte wie Schülerkantine Das Essen = Englische Küche und keine Abwechslung. Der Speisesaal ist sehr klein. Man musste Slalom laufen um zu seinen Tisch zu kommen . Besteck und Servietten vom Vorgänger wurden oft gleich belassen . Tische wurden nie abgeswischt und auch das Geschirr wurde nicht abgeräumt . Trinken musste man sich selbst holen . Wo ein Kellner nach 10 Minuten warten in der Menschen-Schlange nur 100 ml ausschenkte. ( wir hatten all inklusive und mussten unser Trinken außerhalb kaufen um nicht zu verdursten ) Der Pool: Ekelig! Trübe und schmutzig von den Sonnencremen usw. - wurde nur 1x gereinigt in der Woche in der wir dort waren . Luftmatratzen , Bälle , usw. wurden immer im Pool belassen . Teilweise waren sie schon kaputt und trieben am Rand des Pools . Liegestühle bekam man nie da sie trotz verbotes zu reservieren Um 6:00 bereits alle belegt waren. Daher musste man ,da sonst kein Platz frei war, zum Strand . Wo man für eine Familie 32 € -50€ täglich bezahlen musste . Da sie ja nicht inklusive sind . Mein Fazit . Ich kann dieses Hotel beim Besten Willen nicht weiterempfehlen . Auch wenn es 2017 renoviert wurde . Aber wenn die Hygiene und das Personal nicht passen dann hilft das alles nichts .
Ungepflegt mit Kakerlaken.....
Englische Küche und immer das gleiche . 100 ml Trinkgläser.
Es wurden die Tische nie abgewischt vom Vorgänger.
Wegen Meerblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Abend - sehr laut . Wir hatten Zimmer direkt oberhalb . Auch tagsüber beim Pool wurde die Musik so laut aufgedreht dass sie einen nicht verstanden haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt war nicht nach Ihren Wünschen. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass der Pool dreimal täglich gereinigt wird und einem strengen Reinigungs- und Hygieneprotokoll unterliegt. Alle Ihre Kommentare über das Hotel werden von der entsprechenden Abteilung des Hotels ausgewertet. Vielen Dank für Ihre Kommentare.