Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herward (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht der aus der Mode gekommenen Architektur der 70er/80er Jahre,schlecht fast gar nicht schallisoliert,die Sauberkeit angefangen am kaum zu findenden Eingang,auf den Fluren, im Fahrstuhl und den Treppen ist mangelhaft.Das Essen ist überwiegend lauwarm und wenig abwechslungsreich. Der Speisesaal macht den Eindruck einer Werkskantine. Kaffee aus Automaten die schnell leer sind oder öfter mal nicht richtig funktionieren. Die Zimmergröße ist gut. Alternativ empfehlen wir in Cala Millor das Hotel Don Juan. Es hat nur 3 Sterne ist aber unvergleichlich besser und nicht teurer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße ist gut, die Möblierung einfach und durchschnittlich, aber in ordentlichem Zustand, die Klimaanlage wie üblich laut, ein Safe ist im Kleiderschrank vorhanden. Der Fernseher könnte ruhig etwas größer und mit mehr Programmen versehen sein. Die Zimmer sind kaum schallisoliert, der Lärm dringt nachts bis ca 1 Uhr von der Hauptstraße, den gegenüberliegenden Hotels sowie von der britischen Karaokebar und dem hoteleigenem Animationsprogramm fast ungehindert ein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant war Fehlanzeige, der Speisesaal Hatte das Ambiente einer Werkskantine, die Bar war einigermaßen in Ordnung, das Personal war schnell und nett. Der Ausschank in Plastebecher ist gewöhnungsbedürftig. Die Qualität der Speisen sehr mittelmäßig und sie waren überwiegend lauwarm, in fingerdicker Panade frittiert. Es war essbar bis man die Köche in dreckiger Kleidung an der Poolbar Bier trinken sah. So dreckige Köche sind uns noch nirgendwo begegnet! Die Sauberkeit an der Poolbar unmöglich, runtergefallenes blieb stundenlang liegen, haben in 14 Tagen nicht erlebt das das Personal mal die Tische abgewischt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service entspricht keineswegs einem Hotel mit 4 Sternen, der Checkin war unpersönlich mit Be-schwerden wurde freundlich umgegangen aber nichts zur Abstellung des Beschwerdeanlasses einge-leitet. Die Zimmerreinigung war unter aller Kanone. Bei der Ankunft, nachts um 24 Uhr, war lediglich das Kopfkissen neu bezogen,Laken und Bezug voller Krümel und Haare,im Bad Zahnpastareste an den Fliesen und Spiegel, die Gläser dreckig, im Schrank jede Menge Staubflusen. Umzug in ein anderes Zimmer am anderen Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand prima,Einkaufsmöglichkeiten wie üblich, viel Ramsch wenig höherwertige Waren, auf Massentourismus abgestellt. Transferzeit mit 1 bis 1,5 h sehr lang und dann noch 1h vor Beginn des Checkin am überfüllten Flughafen ankommen ist nicht schön.Preise für die Verkehrsmittel sind ok. die Pünktlichkeit war iO. Der freie Blick auf das Meer wunderbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde ab 8 Uhr gesäubert, Sonnenschirme sind ein Sammelsurium und in nicht aus reich- ender Anzahl vorhanden, die Liegen ebenfalls unterschiedlich und ohne Auflagen, Kleinkinder mit Pampers im Wasser, abends wurde am Pool keine Ordnung durch das Personal hergestellt, alles stand kreuz und quer in der Gegend, eine Möglichkeit zum vernünftigen Wechsel nasser Badekleidung ist am Pool nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herward
    Alter:66-70
    Bewertungen:1