- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat sieben Etagen, pro Etage ca 25 Zimmer, diese waren sehr schön eingerichtet und überraschend groß. Es war eigentlich relativ sauber. Das man bei All inclusive Bänder bekommt muss einem ja wohl klar sein, weil wie soll sich sonst noch irgendwer vom Personal auskennen, wer es hat und wer nicht. Es haben aber alle Hotels Bänder. Haben wir oft gesehen beim Busfahren. Es waren sowohl Deutsche, Engländer, Österreicher, Spanier als auch Holländer anwesend. Meist Familien und jüngere Pärchen. Hört nicht auf die schlechten Bewertungen anderer Leute, wir haben uns das vorher durchgelesen und dachten uns schon, das wir in die größte Absteige kommen, waren dann umso positiver überrascht, als es so ein schöner Urlaub war. September ist eine super Reisezeit, da nicht mehr so viele Leute anwesend sind und es dadurch einfach überall mehr Platz gibt.
Sehr großes Appartment mit extra Zimmer mit Doppelbett, Bad und dann eine Zimmer mit Ausziehcouch, Küchenzeile mit Geschirr, großer Tisch mit 4 Stühlen zum Essen(bei Bedarf) Balkon war super, vor allem der tolle Blick aufs Meer.
Es gab einen großen Speisesaal, Poolbar und Bar für Abends(Cocktails,Longdrinks, Bier, Wein und Softgetränke). Es war meistens sauber, außer wenn natürlich andere Hotelgäste vor einem schon Dreck hinterlassen haben, aber sie haben immer gleich neue Tischdecke raufgetan und die Teller immer gleich abgeräumt, sobald man fertig war. Meistens war der Stil auf die Engländer abgestimmt, also Tintenfischringe und Chicken Nuggets zum Frühstück, sowie Bohnen. Es gab aber auch Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Nutella, Obst, Cornflakes usw.
Das Personal war meistens sehr freundlich, hat uns eigentlich auch immer verstanden, obwohl wir ab und zu in unseren bayerischen Dialekt gefallen sind. Die Zimmerreinigung war täglich außer So und Do, aber das genügt auch. Ein Ärztezentrum gab es gleich gegenüber dem Hotel(Deutsch). Beschwerden hatten wir eigentlich keine.
Die Entfernung zum Strand waren ca. 50 Meter. Man konnte durch die Poollandschaft geradewegs zum Strand gelangen, brauchte die Anglage also nicht mal richtig verlassen. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug: Supermärkte genau gegenüber und nebenan. Souvenirshops usw., Mit dem Bus kann man überall günstig hinfahren z.B. nach Porto Christo zu den Drachenhöhlen(sehenswert), oder Freitags auf den Markt nach Son Servera(SUPER).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eigentlich täglich, vor allem für die Kinder, denen das sehr gut gefallen hat. Der Pool war sauber und nicht zu kalt, ich würd sagen fast zu warm zum abkühlen. Liegestühle gab es eigentlich immer freie, also zumindest in der Nachsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |