Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 3 Wochen • Strand
Wer drei Sterne sucht ist hier gut aufgehoben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel, leider nicht immer ganz sauber (liegt jedoch auch an den Gästen). Fast ausschließlich deutsche Gäste. Familien mit Kinder. Ab 2. Sptember Woche auch ältere Gäste. Familienfreundlich. AI Wer ein 3* Hotel mit seiner Familie sucht ist dort gut aufgehoben. Ich denke für 4* fehlt es noch an vielen Stellen am Personal und allgmeiner Service. Die Bemühungen sind jedoch vorhanden. Auch an der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden. Ich glaube es kann noch besser werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Appartments. Die könnten vorallem wenn man größere Kinder hat etwas größer sein. Sehr laut. (Wohnraum wegen Annimation; im Schlafraum wg. Bar gegenüber), Klimaanlage, TV, Balkon, Miniküche mit Kühlschrank, Safe, Telefon. Alles neu. Angenehmes Bad. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Ist aber auch von den Putzfrauen unterschiedlich. Bei uns 7 Etage (712) soweit oberflächlich sauber. haben jedoch auch von Gästen gehört bei denen selbst die Bettlaken fehlten. Schlafsofa für die Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Speisesaal. Essen soweit O.K. , Allerdings erwarte ich bei 4* etwas mehr. Speisen könnten oft etwas wärmer sein. Kommen zwar heiß an, sind aber sehr schnell nur noch lauwarm. Liegt glaube ich an der extremen Klimaanlage. Sauberkeit soweit o.K. Allerdings sollte das Personal mehr darauf achten, Teller die noch leicht verschmutzt aus der Spühlmaschine kommen auszusortieren. Gläser müssten sauberer sein.1 Poolbar mit Snacs und Frühstück. Frühstück und Getränke O.K. Plastikgeschirr ist grundsätzlich am Pool niocht zubeanstanden. Aber mann sollte Hartplastik nehmen. Das könnte dann gepült werden (Angenehmer für die Gäste als normale Platikbecher und Teller, immer noch sicher und vorallem umweltbewußter). Die Snacs fine ich jedoch nicht gut. Es gibt zwer Salate allerdings sonst fastausschließlich frittiertes. Die Kartoffeln waren oft noch roh. 1 Bar im Haupthaus zur Terasse offen. Dort gibt es für AI fast alles was des Herz begehrt. Laider auch hier die Gläser oft schmutzig. Das Gilt auch für die Tische. In den letzten Tagen wurden die schmierigen Glastische mit weißen Tischdecken bedeckt. Wie das nach 3 Stunden dann aussehen soll weiß ich jedoch nicht, da wir dann mit unserem Sohn dann auf dem Zimmer waren. Getränke können jedoch mit auf Zimmer genommen werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundliche Rezeption, freudliche Servicekräfte im Speisesaal. In der Poolbar oft kein Personal. Daher wird von den Gästen (leider) stehengelassenes Plastikgeschirr nicht entfernt. Tische werden nicht gereinigt. (für ein 4* mangelhaft)An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Das reicht für mich aus. Defekte wurde zumindest auf dem Zimmer kurzfristig behoben. An der Poolbar war jedoch über 1 Woche ein Waschbecken defekt.Die Zimmerreinigung müsste gründlicher sein. Pooltücher können gegen Kaution ausgeliehen werden. Fahrrad- und Spieleverleih. Arzt kommt 2x am Tag ins Hotel. Miniclub ab 4 Jahren.Teoretisch ist alles da. Praktisch hapert es aber an allen Stellen. Oft durch fehlendes Personal. (z.B. kümmerte sich keiner um fliegender Schirm am Pool als es Abends stürmte. Dort wird kaum gesäubert - nur der Pool - )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand über die Prommenade zu erreichen. Mitten in Sa Coma. Bis Calla Millor fährt ein Bus oder eine Bimmelbahn. Zu Fuß ca. 45 Min. Gegenüber leider ein lauter Pup. (krach bis ca. 24 Uhr) Transfer ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allgemeines unaufdringliches Annimationsprogramm. Leider auch abend sehr laut. Geht aber nur bis 23 Uhr daher erträglich. Strand sauber, Liegstühle am Pool mit Schirmen. Wir waren oft am Strand, falls es dort aber zu stürmisch war sind wir am Pool geblieben und haben dort auch Liegen bekommen ohne um 6 Uhr zu reservieren. Liegen mit Schirm zu bekommen wird ab ca. 8 Uhr schwer. Am Strand sind die Liegen zu Teuer. Wir haben uns Luftmatratzen bzw. Bastmatten und einen Schirm gekauft. Ist flexibel und kostengünstiger. (Übrigens bei den Animateuren mal nachfragen. Oft werden diese Sachen von Abreisenden dort zum weiterverteilen dort abgegeben)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:7